AAS Lounge Lizard - Ich bekomme es nicht NKS fähig (Native Instruments)

HannesMac

HannesMac

Registriert
18.08.06
Beiträge
5.465
Reaktionen
3.075
Punkte
14.744
Ich bekomme meinen AAS Lounge Lizard nicht NKS fähig (Native Instruments). Habe die NKS Version runtergeladen, aber die Komplete Kontrol zeigt es mir nicht an. Auch nicht nach einem Rescan.
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Ni hat mal 2019 von Problemen geschrieben, aber das dürfte doch vorbei sein!
Kann mich auch erinnern, dass mein Lounge Lizard früher im Komplete Kontrol aufgetaucht ist. Wahrscheinlich seit einem Update nicht mehr. In den Einstellungen bei der Komplete Kontrol taucht der Lounge Lizard unter VST schon auf. Aber wahrscheinlich findet er die Library nicht. Library Scan habe ich auch schon gemacht.
Danke für eure Hilfe!
 
Muss man da vielleicht eine Seriennummer in NI Access aktivieren?
 
Mal schauen. Ich werde mal die serial eingeben.
Am Anfang, 2019 tauchte LZ als NKS auch auf!
Ich glaube, dass ein Update von NI das ganze geschossen hat!
AAS liefert leider dazu keine Beschreibung.
Die Firma AAS ärgert mich mittlerweile sowieso, weil ich nur zufällig darauf gestoßen bin, dass es schon länger ein Update vom Lounge Lizard gibt!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben