die neue keys AAS Lounge Lizard Session an board!!!!!

  • Ersteller hallomyfriendz
  • Erstellt am
Da freu ich mich drauf! Geh ich gleich nach dem ersten Kaffee holen. :D
 
Hallo Bara!
Glücklicherweise bist Du komplett im Irrtum !

Ist zwar so ziehmlich das erste Mal in meinem Leben, aber wenn DU meinen Irrtum aufsdeckst, fühle ich mich sogar noch geehrt. ;) Nein, ich freu mich ja immer, wenn SO ein Irrtum aufgedeckt wird. Ich frag mich nur: Wenn die jetzt jeden Monat son Highlight in die KEys packen, dann muss ich ja jeden Monat eine kaufen. :roll:

Auf jeden Fall, danke FMO ...
 
Ach...das ist gar nichts. in der nächsten Bravo kommt DAS [g=77]VST[/g]-plug mit dem berüchtigten Talent-Button mit Modulations-Presets für die verschiedenen Musikstile. :D
 
Hihi... Habs grade installiert und freigeschaltet!
Jetzt gehts ab. Hihi! :rock:

Hab auf der AAS-Website gesehen, dass die Session-Version (also... MEINE!) da 99 Dollars kostet.
Nochmals ein herzhaftes Hihi! :D

Grüße, Undress.
 
Hier mal nen Link zu den meinen bisherigen Freeware-Rhode-Favoriten Mr Tramp und Mr Ray 73, für alle, die sie noch nicht kennen. Hörbeispiele und [g=8]Plugin[/g] auf dieser Seite.

Das Keys AAS Ding klingt schon echt schön. Die letzte die ich mir gekauft habe hatte das Keys Crusher [g=8]Plugin[/g] von Camel-Audio drin und diese könnte die nächste sein... ;)
 
Hab mir eben die BEAT geholt und als ich da so stand und mir die anderen
Hefte ansah, dachte ich mir, ok, nimmste die KEYS halt mit...

Nu hab ich 2 neue coole VSTis...LaserBlaer-S aus der BEAT und AAS Lounge Lizard.
Schick, schick, gleich mal antesten...
 
Hallo auch,

die Sounds sind echt super und das ganze ist so schlicht, dass es wunderbar zu bedienen ist. Bestens! Bei mir wurde kein RTAS [g=8]Plugin[/g] mitinstalliert - keine Ahnung wieso, aber per Fxpansion [g=77]VST[/g] to RTAS läuft es auch wunderbar.

Das ist wirklich Value for Money!
 
jupp, klingt wirklich herrlich! Kann ich nur jeden empfehlen!!

Für die paar Euro kann man sich dann auch mal ruhig so ein Plug kaufen und ein paar nette Sachen stehen auch in der keys drin. :D

Gruß

DerSchlosser
 
hoffe ichh bekomme noch eins.

mfg
Torn
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben