Information ausblenden

noiseash action phaser und AAS Lounge Lizard installieren

Dieses Thema im Forum "Sonar & Cakewalk" wurde erstellt von Caro, 23.09.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Caro

    Caro Themenersteller Newcomer

    Registriert seit:
    22.09.19
    Punkte:
    125
    125
    Bin ganz NEU und benötige so einige Tipps. Bin durch einen Zufall einmal an eine dtx_multi12 geraden und war angefixt. Nur so ein Teil einfach kaufen, ohne schon zu wissen ob man dableibt, na ja eher nicht. Hatte mir in der großen Bucht ein XDrum DD-200DG geschossen, dass war es eindeutig nicht. Habe bei Music Store ein HPD-20 in die Hände bekommen, dass war es einfach, halt nur sehr teuer.

    Bin ich auf das Magazin Beat gestoßen und war begeistert, alles war am PC möglich. Und genau da gingen meine Probleme los. Ich hoffe hier im Forum die eine oder andere Hilfe und gute Tipps zu bekommen.

    Habe mir Cakewalk heruntergeladen, soweit so gut. Versuche seit Tagen von der Beat 10-19 DVD noiseash action phaser und AAS Lounge Lizard installieren. Komme nicht zu potte, wer kann mir weiter helfen?

    Da die Software auf der Monats-DVD nur noch bis zum 01.10.2019 funktioniert würde ich mich über zeitnahe Rückmeldungen freuen.
     
    Caro, 23.09.19
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.