Die lustige Person

  • Ersteller Teestunde
  • Erstellt am
Nein, keine Besserung geloben. Alle Kritiker zum Teufel jagen! Ernsthaft!

Ciao
 
Und du, lieber @Locis , bist mir auch sofort als möglicher Komponist eingefallen :)

Wenn man älter wird, bemerkt man immer mehr, dass man Vorlieben hat. Und das nicht zufällig! Ich werde wohl bis zum letzten Atemzug Neues lernen wollen. Das scheint erblich bedingt zu sein. Aber der Geschmack ändert sich dabei nicht.
Ich bin nicht sicher, wie das gemeint ist, aber es liest sich wie ein kompliment, das ich einfach mal frecherweise annehme.

@Teestunde

Irgendwie hänge ich immer noch am ersten Text. Ich fange mal an mit Iddensammlung und schaue, ob sich im Prozess noch Änderungen am Text aufdrängen, okay?
 
Ja, @Locis , es ist als Kompliment gemeint! Früher habe ich vor allem nach Komponisten gesucht, die meinen musikalischen Geschmack teilten. Heute hingegen suche ich eigentlich nur noch Komponisten, die meine Sicht menschlich teilen können! Neugierig, was sie musikalisch daraus machen!

So gesehen glaube ich fest an Eure Zusammenarbeit!

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
:yeah:
 
So, hier mal eine Skizze. Idee ist soweit im Kopf ausgereift. Wie gesagt, mir hat der erste Text am besten gefallen. Es ist alles so gelassen wie bei Teestundes erstem Posting, bis auf eine kleine Änderung in der dritten Zeile: "Immer lustig sein, tut weh."
Die Struktur habe ich etwas geändert. Es gibt keinen Refrain, sondern einen Epilog. Jetzt mache ich mich mal an die Umsetzung.
https://app.box.com/s/7xxqpz0a4k5max3qaabr8l1jjqavtbj5
 
Das ist ein sehr schönes Lied, sogar schon als Skizze. :)
Mach mal in Ruhe weiter.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix
Bill_Presston
  • Artikel
Interviews Patricia Kaas
Antworten
0
Aufrufe
17K
Bill_Presston
Bill_Presston

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben