Die Kick unter dem Bass

  • Ersteller stereolli
  • Erstellt am

sts
sts
Registriert
09.09.08
Beiträge
11.872
Punkte Reaktionen
10.150
Punkte
42.421
Oh, ein Verschlimmbesserungs-Contest! :cool:

Ich finde die erste Version ganz oben in diesem Thread noch am besten.
 
Entone
Entone
Triangelspieler
Registriert
04.01.03
Beiträge
13.986
Punkte Reaktionen
9.396
Punkte
42.280
Ich finde die erste Version ganz oben in diesem Thread noch am besten.
Finde ich auch. Die im Thread geäußerte Kritik kann ich zum Großteil nicht nachvollziehen.
 
  • Gute Antwort
Reaktionen: sts
stereolli
stereolli
Registriert
19.11.05
Beiträge
6.372
Punkte Reaktionen
3.117
Punkte
17.672
Ok, ich such mir dann die beste Kritik am Ende raus ? :LOL:
 
stereolli
stereolli
Registriert
19.11.05
Beiträge
6.372
Punkte Reaktionen
3.117
Punkte
17.672
In so einem kniffligen Fall kann nur das What U now maken Glücksrad aushelfen...

Screenshot_20220630-150105_Opera.jpg
 
  • Haha
Reaktionen: sts
engineer
engineer
Ton-Guru
Registriert
04.12.04
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
145
Punkte
952
Der Bass "schrapped" irgendwie sehr unangenehm (?) Da kratzt was ständig in der Mitte sehr nah und present herum, während der Rest breit und weit steht. Brrrrr.
Wird sowas dann via Automation geregelt ? 👀
Per Anschlag!
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben