DIE GRÖSSTE CHANCE EUERES LEBEN !!!!!!!

Ralf

Ralf

Reaktionen
0
Guckt`ma was ich gefunden habe:

Chance

:D :eek: :D

Na dann leg mal los..
Ist leider nicht mein Stil.
Aber ist das wirklich koscher?

Für den Fall, das das gestellte Material des Höchstbietenden nicht in das Albumkonzept passt oder verspätet vorgelegt wird, kann der Versteigerer ohne Einrede des Höchstbietenden eine Alternativmelodie oder Liedtext stellen. Der Höchstbietende bekommt sodann die jeweiligen Credits + Anteile trotzdem übertragen

trotzdem?

Ich kann da leider nicht mitmachen!

Progressive einflüsse sind da, glaube ich, nicht so gefragt.

Ralf :D

&-[ :nonono: :|

iss ja ma echt die härte!!!

zuuu schaaade, das ich leider auch nicht in dem Bereich arbeite....
dabei wär das wohl die Chance
:D :D
jetzt sollen schon die Komponisten für die Chance einer "Veröffentlichung" zahlen, wie geil iss das denn!!!

Gruß
STUDIOCREW
martin

http://www.mixposure.com/terrestrian-noise-defense

weshalb hat ein SEHR BEKANNTER SCHLAGERSTAR es nötig einen songwriter über ebay an land zu ziehen? Bei den erstmalbezahlendannhaufengeldabstauben-Angeboten egal auf ebay oder sonstwo würd ich mal sagen finger weg.

"5. Der Höchstbietende erwirbt nur die Leistung unter Pos.1. Er hat weder ein Mitspracherecht hinsichtlich Arragement, Produktion, Titeldetails etc. noch erwirbt er irgendwelche sonstigen Rechte."

:eek: :nonono: :nonono: :eek:
Na immerhin mit angeblicher Geld zurück Garantie...
Ich schätze die meisten werden bieten um den "Star" zu treffen, könnte ja echt einer sein und dann sind n paar euro ja echt n schnäppchen, anstatt mit der ganzen securitycrew erstmal in der Garderobe verschwinden zu müssen;) :D

Köstlich finde ich ja folgendes:

"Gesucht wird ein Mid-Uptempo Schlager/Pop-Schlager (ca. 118-126 [g=45]BPM[/g]) mit starker Hookline und schönem Melodiebogen."...und jetzt, man beachte: " Aufbau: Intro-Strophe-[g=52]Chorus[/g]-Refrain Dauer: ca. 3:00 - 3:40 Min"

Na?

der kerl will irgendnen andren kerl ziemlich verarschen...
und ich werd nich der andere sein und mitbieten

vielleicht so bis 20

"Fakt ist: Kultstar! Hoher Bekanntheitsgrad!! Viele HITS! Preisträger einiger Musikpreise! Euch allen viel Erfolg !!! "

LOL, das ist schlimmer als diese werbung in der frank zander wehrlose passanten in bester drogendealer manier anspricht: he du schau her.....brauchste cd für deine olle, hab alle namen jacqueline mechtild, gisela, ute, alles dabei (ungefährer wortlaut:D)
ich mein.....PFUI!:D
war das jetzt ot?
*duckundineinlochverkriech*

lg
elvisto

## Sie bekommen mit Ihrem Gebot die einmalige, seriöse Chance, für einen sehr prominenten Schlagerstar eine Melodie oder einen Liedtext für die kommende Albumproduktion beizusteuern.

# Sie erhalten des weiteren die Möglichkeit, einem erfolgreichen Songwriterteam über die Schultern zu schauen, bekommen Einblicke und Tipps für Ihr weiteres, creatives Schaffen.

Na was jetzt?

Wenn die erfolgreichen Songwriter so toll sind, warum suchen sie dann nach einem?

Wenn die Songwriter nicht so toll sind daß sie einen anderen besseren brauchen, so wird der andere bessere sicher keine Lust haben den "erfolgreichen Songwritern" über die Schulter zu schauen.

Es handelt sich nicht um einen 08/15 Künstler , sondern um eine SEHR PROMINENTE PERSÖNLICHKEIT des deutsches Schlagers!!

Hach, herrlich wie die da über mich reden tun.

Zitat:

Es handelt sich nicht um einen 08/15 Künstler , sondern um eine SEHR PROMINENTE PERSÖNLICHKEIT des deutsches Schlagers!!

Hach, herrlich wie die da über mich reden tun....

..nene diesmal bist Du sicher nicht gemeint marcoman ;)

....da gehts sicher um Heino (der macht doch jetzt seine Abschiedstour....
...hab ich jedenfalls im "Blatt für die Frau" gelesen.....:)
.......oder Heintje (Simmon)..der plannt bestimmt ein "Komzurück"..

...wäre doch echt goil wenn man da gewinnen tun würde.... :eek: :nonono: :x

@Modul

Naja, denkst du, man könnte sich hier noch blicken lassen, wenn der eigene Song plötzlich auf dem neuen Album von D. Küblböck auftaucht?
:D ;) :p

Gesucht wird ein Mid-Uptempo Schlager/Pop-Schlager (ca. 118-126 [g=45]BPM[/g])

Jau, wenn ich einen Mid-Tempo-Song schreibe liegt der auch so bei 120. Aber Up-Tempo? Haben die ´nen Schuss? Up-Tempo fängt für mich bei 210 an!

Down

Ich kann da leider nicht mitmachen! Progressive einflüsse sind da, glaube ich, nicht so gefragt.

wieso? noch nie was von prog-schlager gehört :D:D?

NEU schrieb:

und jetzt, man beachte: " Aufbau: Intro-Strophe-[g=52]Chorus[/g]-Refrain Dauer: ca. 3:00 - 3:40 Min"

Na?

:D :D :D

definitiv profis!

Am meisten würde mich das Treffen mit dem Star interessieren!!!

Da bekommt man sicherlich anschließend den "goldenen Auspuff" von Herrn Lindner persönlich überreicht.

:D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben