synthpark
- Reaktionen
- 10.979
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@wennto
danke für den video tipp!!
und wenn Du dann mal ganz fitt bist, kannste Dich an die Tutorials vom "beatseher" wagen![]()
und wenn Du dann mal ganz fitt bist, kannste Dich an die Tutorials vom "beatseher" wagen![]()
Jenau dann wirst Du auch verstehn,denn nur dann regt dieses Video auch das Zwerchfell an
Da kann die Leber bei rausspringen.
Hehe,das Video braucht echt ein Warnhinweis
Wie hast Du ein Seminar gehalten![]()
Das Thema ist einfach zu komplex, um in einem Post etwas darüber zu schreiben. Ich würde dir empfehlen, ein gutes Buch über dieses Thema zu kaufen und zu studieren. Leider kann ich dir keinen Buchtipp geben, da ich Harmonielehre mit meinem Musiklehrer hatte. Delamar wurde ja schon genannt. Eine wirklich gute Seite.@wennto
danke für den video tipp!!
@cold_oszillation
Das ist auch ein sehr wertvoller Hinweis!! Sonst noch was in die Richtung um einigermaßen die Strukturen der Musik zu kennen?
Nexus ist kein Synth, sondern ein Rompler und meiner Meinung nach ziemliche Grütze.Neuxus habe ich in diesem Zusammenhang schon öfters gehört, danke werde ich mir mal anschauen - gibt es sonst noch einige Kenner in dem genre die mir solche Tipps geben können?
sorry, dass ich jetzt nicht jeden beitrag gelesen habe, aber bei der überschrift "die besten plugins" denke ich immer gleich an den zusatz "und die dazugehörigen rapidshare-links".
.
tolle antwort!!!!
Da man alles lernen kann, werden die einschlägigen Produzenten auch darüberhinaus ihre Gründe haben bestimmte Plug Ins zu verwnden, das will ich aber nicht diskutieren, einfach plug ins nennen eventuell mit begründung wäre nett!
thnx