Die besten Free VST Plugins Limiter

Ich hab doch gerade geschrieben, die Bezeichnung ist irrefuehrend :D

Auf vielen alten Kompressoren steht auch Limiter drauf, obwohl es eigentlich ein Kompressor ist. Die werden sich daran orientiert haben. Nichtsdestotrotz, ist das ein sehr feines Plugin!
 
Ich hab doch gerade geschrieben, die Bezeichnung ist irrefuehrend :D

Auf vielen alten Kompressoren steht auch Limiter drauf, obwohl es eigentlich ein Kompressor ist. Die werden sich daran orientiert haben. Nichtsdestotrotz, ist das ein sehr feines Plugin!
Ach so ja da gebe ich dir Recht :) was ist so besonders an ihm hat er einen besonderen Klang?
 
Ich hab ihn erst ein paar mal bewusst eingesetzt und noch keinem genaueren Test unterzogen, hatte ihn einmal auf ner Synth Summe und da hat er alles schoen zusammen gebracht und alles auf ein "level" gebracht. Mit dem Clipper aktiviert ist es theoretisch tatsaechlich doch brickwall artig, weil der clipper halt alles abcuttet was ueber seinen Threshhold will... aber genau genommen sit es dann ja trotzdem mehr ein Kompressor mit nachgeschaltetem clipper. Koennte mir den auch gut auf Vocals vorstellen glaube ich. Fuer drums waere der mir etwas zu langsam, wenn ich mcih recht erinnere. Aber for free sollte man den schon mitnehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben