pascalhaux
- Reaktionen
- 11
Dies ist mein Favorit!!! Welcher ist euer Favorit???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja da gebe ich dir voll Recht Ich habe den Gentleman schon lange, ist halt sehr Transparent und hat auch tolle Features.http://www.tokyodawn.net/tdr-kotelnikov-ge/
Der ist selbst in der Freeware Variante der Hammer. Auf Piano in tight modus immer gesetzt. Muss mir mal die Gentleman kaufen. Ich geh mal davon aus, daß der "Insane" Modus mit Oversampling arbeitet, und die Qualität dann nochmals erhöht.
Egal 32 bit gibt ja Jbridge benutze noch immer den Spitfish ist für mich ein unschlagbarer De-EsserEbenso. Auch der Aradaz Maximizer ist toll und einfach einzustellen, aber leider nur in 32 bit.
http://www.tokyodawn.net/tdr-kotelnikov-ge/
Der ist selbst in der Freeware Variante der Hammer. Auf Piano in tight modus immer gesetzt. Muss mir mal die Gentleman kaufen. Ich geh mal davon aus, daß der "Insane" Modus mit Oversampling arbeitet, und die Qualität dann nochmals erhöht.
Ja ist ein Kompressor eher weniger fürs Limiting gedachtIch find den ja auch klasse. Aber ist das nicht eher ein relativ sanfter Compressor als ein Limiter?
Ja da gebe ich dir voll Recht Ich habe den Gentleman schon lange, ist halt sehr Transparent und hat auch tolle Features.
Sprecht ihr vom clipper oder gibt es auch einen limiter von kazrog? Der kclip macht seine Arbeit wirklich gut. Das Softclipper Tool im Limitless ist auch super und nicht ganz so rechenintensiv.Demo mal den kazrog, gerade auf piano kann ich mir den gut vorstellen. Ist das transparenteste was mir bis jetzt unter gekommen ist. Je nach Material hört man im a/B Bis 5db gr keinen Unterschied. Wenn er dann aber anfängt zu zerren, dann sehr deutlich
Nein die Klingen gleich nur beim Insane Mode wirds noch Transparenter und du hast mehr Optionen wie Inertia wo er auch nochmal anders reagiert also langsamer ich habe ihn gekauft weil ich das FDR Edit Feature so geil finde.@pascalhaux: Würdest Du sagen, daß Du den Qualitätsunterschied zwischen Gentlemans E. und der Freeware Variante bei gleichen Settings heraushören könntest ?
Ich meine den clipper, geht ja hier ums limiting. Klassisch komprimieren kann der natürlich nicht. Der "crisp" algo aus der pro version ist noch einen Tick geiler als der smooth algo aus der standard Version.Sprecht ihr vom clipper oder gibt es auch einen limiter von kazrog? Der kclip macht seine Arbeit wirklich gut. Das Softclipper Tool im Limitless ist auch super und nicht ganz so rechenintensiv.
Der "crisp" algo aus der pro version ist noch einen Tick geiler als der smooth algo aus der standard Version.
Ja Barricade ist auch sehr feinich bin auch ein absoluter fan von limiter no6 und von kotelnikov.
beide benutze ich gerne im master. (limiter no6 fast immer)
als brickwall-oder als sicherheits-limiter setzte ich aber auch gerne den barricade v3 von toneboosters ein.Anhang anzeigen 42251
Mag ich auch und ist der einzige Limiter, den ich kenne/benutze.Ja Barricade ist auch sehr fein