SilentWarrior
- Reaktionen
- 12.450
Also Renoise könnte man auch mal erwähnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heißt das im Umkehrschluss, dass ich es nicht geschafft habe, wenn mir das Spielen mehr Spaß macht als das Aufnehmen und Mischen?Ne das hat nichts mit glück zu tun, dass war erst mal harte arbeit. Aber wenn du’s geschafft hast, ja dann biste halt dort wo du’s spielen lässt und dich nur noch auf die entspannten und freudigen sachen, wie aufnehmen und mischen konzentrierst
Auch bekannt als BitwigCubase mit Logic gesynct und mit Ableton Live rewired.
Heißt das im Umkehrschluss, dass ich es nicht geschafft habe, wenn mir das Spielen mehr Spaß macht als das Aufnehmen und Mischen?
Auch bekannt als BitwigCubase mit Logic gesynct und mit Ableton Live rewired.
Heißt das im Umkehrschluss, dass ich es nicht geschafft habe, wenn mir das Spielen mehr Spaß macht als das Aufnehmen und Mischen?
Ja genau Im Gegensatz zum Musik machen verdienst Du beim Aufnahmen und Mischen mehr. Darum macht mich das heute glücklicher. Aber wie erwähnt.... ist harte Arbeit.
Nach dieser Definition habe ich es eigentlich auch "geschafft". Aber "glücklicher" macht mich schon eher das Musik machen...
Ich habe gehört, das ginge auch mit anderen DAWs.klar ist FL die beste DAW
wozu soll ich mir ein Keyboard kaufen wenn dort alles mit der Maus geht...
Standartien Pistazien:"Die beste DAW für PC und Mac"
Gibts auch eine für die Playstation?