- Reaktionen
- 2.020
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht in diesem Ton !!!ich such Streit. Ist das der richtige Thread?
Nicht in diesem Ton !!!ich such Streit. Ist das der richtige Thread?
Nun, man muss hier ehrlich sein - Cubase-User sind die entspanntesten von allen DAW-Nutzern.Ich weiss, daß Cubase Nutzer erst Ruhe geben werden, wenn ihre DAW auf Platz 1 landet.
Ich habe die beste Daw und das ist das Porta Studio
Pah, das ist ja gar nichts. Ich nehme meine Musik auf einer Edison Walze auf.Unser nimmt noch auf Kassette auf, also AAW.
Ja, sieht nach Rückwärtsgang aus.
Falsch abgebogen, kann ja mal passieren.
Und nun zurück geradeaus auf den Pfad der Glückseeligkeit.![]()
Och, weisst du, nach und nach kommen sie alle zurück.Nach über 25 Jahren Cubase sehe ich das natürlich grundlegend anders![]()
Ne, eher PT User. Die Mischen nur und müssen nicht wirklich Musik machenNun, man muss hier ehrlich sein - Cubase-User sind die entspanntesten von allen DAW-Nutzern.
Mensch, haben die ein Glück! Ist ja auch wirklich stressig kreativ und musikalisch zu sein. Das stimmt wohl.Ne, eher PT User. Die Mischen nur und müssen nicht wirklich Musik machen![]()
Mensch, haben die ein Glück! Ist ja auch wirklich stressig kreativ und musikalisch zu sein. Das stimmt wohl.Ne, eher PT User. Die Mischen nur und müssen nicht wirklich Musik machen![]()
![]()