Dicke VST Bässe

  • Ersteller dj_sceptic
  • Erstellt am
danke für den link, ich werds mir gleich sofort angucken. Bin in Punkto Soundgestaltung n ziemlicher noob, daher kommt sowas immer richtig.

@Despistado:
Ja meinte dich.
Sorry, ich beurteil vieles einfach so aus dem Kopf heraus, der Eindruck zählt. Find den Klang einfach gut und als ich sie Line gehört hab musst ich halt grinsen, deshalb witzig! :-D
Yo, Metal wär n bisschen zu hart hier, stimmt glaube ich. Aber wie wärs mit Ska Elementen?
Scherz... ;-)

Mag den Track aber und hör ihn ab und zu...das müsste doch mal n bisschen pushen odeR?

@12bitphil: Hmm..Bedienung ist schon wichtig. Na dann fehlt mir wahrscheinlich einfach die Kompetenz oder so... :-(
 
Nen wirklich hilfreichen Tipp könnte man Dir eigentlich nur geben wenn Du auch nen AudioBeispiel parat stellen würdest, denn Bass ist nicht gleich Bass. Ein akustischer Bass klingt anders wie nen Moog Bass, und nen FM Bass klingt wiederum anders wie nen 303 Bass.

Habe für Bässe ne ganze Reihe von Quellen, je nachdem was ich grade brauche...

Daniel
 
Mag den Track aber und hör ihn ab und zu...das müsste doch mal n bisschen pushen odeR?
Jou, freut mich! :) Aber wie meinst du das mit dem pushen?

Zu deinem Bass:
Ich denke auch daß du einfach mal ein Beispiel geben solltest wo man hören kann wonach du wirklich suchst.
Gut für Bässe geeignet (oder sogar hauptsächlichst aus Bass Samples bestehend) soll ja Trilogy sein (weiß jetzt nicht ob das hier schon erwähnt wurde).
 
der trilogy ist echt der absolute hammer!die akustischen bässe klingen so unglaublich echt dass ich immer wieder grinsen muss wenn ich sie spiele...auch die synthie-bässe sind unglaublich fett...für mich ohne zweifel die software-bass-referenz!
 
ich meinte, dass DICH das pushen müsste; sprich: deine Motivation steigern und dich irgendwo auch bestätigen?!! :)

Ja das mit dem Soundbeispiel ist ne gute Idee, ich seh zu, dass ich n paar Sachen von Platte Sample und die irgendwo (wo nur?) uploade.

Ja Trilogy wurde bereits erwähnt. Ist ne ordentliche Investition, muss mal gucken, ob ich irgendwo ne Demo finde zum ausprobieren..
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben