DI Box für Mesa Rectifier Recording Preamp

also,... bei mir funktionieren die Soundfiles nicht... Würde ich schon gerne mal hören!
 
WOW verdammt geiler Sound !!! Wieso muss das immer so verdammt teuer sein wenn man was ordentliches haben will, ich verstehs nicht :(
 
es klingt immernoch ziemlich beschissen muss man sagen.

was willste denn damit machen? einfach ein paar ideen zuhause aufnehmen?
 
@tagwohl

was findest du den daran bitte beschissen? Kannst du das auch erklären wieso du das so schlecht findest oder hast du einfach nur mal deinen senf dazugegeben?

@topic

Ich finde dieser rohe Gitarrensound hat aufjedenfall potential, klingt meiner Meinung nach am authentischsten von dem was ich bisher von hier gehört habe. Ich meine jetzt die etwas härtere Fratkion was druckvollen angezerrtern E-Gitarren angeht.

Der Sound klingt einfach echter als z.B der revalver MKII obwohl ich diese alternative auch für recht gut halte wenn man kein großes Budget hat.

Ich bin stark am überlegen mir auch diese Kombination zuzulegen (Recto rec. preamp+Boxensimulation, doch finde ich den Preisunterschied zum Alien Connection Revalver MkII deutlich größer als den Unterschied zu den jeweiligen Sounds die man dort rausbekommt.

Der recto.preamp klingt meiner Meinung nach schon deutlich besser, aber der Preis ist für mich als Student schon fast etwas zu teuer.

mfg lukas
 
es klingt nach DI signal ohne tiefe, zerrt immernoch zuviel (kreissäge) und mumpft so schön vor sich hin. nicht mischbar so.

ausserdem.. üb bitte noch ne runde [g=422]gitarre[/g] ;)
 
hi,
da sieht man doch mal wieder, daß Teuer nicht unbedingt gleich GUT bedeuten muß ;o)

mfg Phil
 
@tagwohl

was findest du den daran bitte beschissen? Kannst du das auch erklären wieso du das so schlecht findest oder hast du einfach nur mal deinen senf dazugegeben?

ich gebe nie einfach nur so meinen senf dazu.

man muss nicht wirklich audiophil begabt sein um zu hören, dass das kein guter gitarrensound ist ;)

(und das sagt ein tagi, welcher im death, blackmetalsektor zuhause ist)
 
so habe auch mal ne rectifer sound aufgenommen! ist nur eben ganz schnell entstanden deswegen auch nicht genau gespielt, und bearbeitet!

was haltet ihr davon, ps der [g=118]Bass[/g] fehlt noch, drums sind nicht wirklich gemixt!

recto sound

so long Andy
 
die gitarren sind schön präsent, haben aber keine tiefe und keinen druck.

vergiss das drum ;) das klignt furchtbar:D

cheers
 
tagwohl2 schrieb:

ausserdem.. üb bitte noch ne runde [g=422]gitarre[/g] ;)

Spinner, wann hattest du das letzte mal Sex?


Manchmal bin ich soooooo müde.......


@torn: klingt ordentlich, sehr gut, Respekt!
 
Spinner, wann hattest du das letzte mal Sex?

das war.. moment.. vor genau 86 minuten..

wieso?

hast du vor lauter ####-n keine zeit mehr [g=422]gitarre[/g] zu üben?

trei-ts der tagi zuwenig und übt zuviel [g=422]gitarre[/g]=?

was hat scheiss sound mit zu-wenig sex zu tun?

fragen über fragen.. ich geh mal kurz pennen.

cheeers
 
manchmal da muss da weiß ich wieder warum ich hier mitlese :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben