S
Sariel
- Reaktionen
- 0
Also einfach aufgeben.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte seit nich zu hart.
Bitte seit nich zu hart.
Die einen hatten nichtmal nen Bass!
Noch ein Tipp von mir (jaja, ich weiß, ich bin älter als die Welt):
wenn möglich, überprüfe aus welcher Musikrichtung die Leute kommen, die Dich/Euch kritisieren. Es gibt für jede Musik ein Zielpublikum (normalerweise sind das die, die zu den Konzerten kommen - und Leute, die genauso ticken, aber nicht kommen können).
Was heißt Genickbruch.... jut, wär ich jetzt auf'm rechten Auge besonders sensibel, dann ginge mir schon dieser Titel, frei nach "Kraft durch Freude" oder "Arbeit macht frei" auf'm Sack. Das Schwarz/weiß/rote Hintergrundbildchen im Video riecht auch ziemlich nach braunem Muff. Vom Text versteh ich kaum was, Vox sind mies gemischt, da käm eh kaum messagemäßig was rüber.
Der Gesang klebt wieder auf eineinhalb Noten und klingt mehr nach Schlachtgesang in der Hooligantribüne. Da sieht man förmlich Dosenbier, Vereinsschal und Kippe in der Hand.
Was mir bei dem Song nunwirklich am Gesang auffällt ist eine S-Schwäche. Sach ma, lispelst Du oder liegt das am MIx?
Es ist halt schon etwas deprimierend. Was halt hart war, war die Aussage mit dem Charisma. Aber okay...wir wollten Feedback und haben es soweit bekommen. Also heißt es weiter hart arbeiten um besser zu werden.
Ich muss dazu sagen ich wollte, dass das Lied hier hochgeladen wird, weil ich selber der Meinung war, dass der Gesang nicht gut ist. Ich hoffte Tipps zu bekommen, wie man es besser machen kann. Hab ich ja auch ein, zwei bekommen.
Es ist halt hart so runtergebuttert zu werden (war ja bei dem anderen Lied auch schon der Fall) und lässt einen etwas zweifeln. Ich werd die Stücke meinem Lehrer auch mal zeigen. Mal sehen was er meint.
Um mir mal den kompletten Genickbruch zu geben....Wie siehts bei
diesem Song aus? Zur Erklärung: Den hat unser neuer Gitarrist mit in die Band gebracht und der war auf seinen alten Sänger geschrieben, also ziemlich tief und ich hatte damit schwer zu kämpfen. Ich persönlich bin der Meinung, dass es gar nicht soooo schlecht geworden ist....aber das dachte ich von den anderen zwei Songs auch xD
@Bernd: Ja hab direkt mal nach Straßenjungs gegoogelt. Ist halt die Frage ob es ein Kompliment ist?![]()
Ich lispel ein wenig, versuch das immer wieder zu kompensieren. Ist gar nicht so einfach. Aber wie meinst du das mit den anderthalb Tönen? Ich mein ich muss ja auch bei den Tönen bleiben, die gespielt werden, oder seh ich das falsch?