Deutscher Rock mit Blockflöten

Der Link funktioniert nicht.
 
jetzt dachte ich ich hör gleich blockflöten - statt dessen singst du darüber :D:D:D


hey, du hast ne gute stimme und die nummer rockt! - der refrain fällt ein wenig ab - aber das liegt nicht an den gut eingesetzten harmonien - wohl eher am gesang.

der text ist die härte:)


mehr davon
 
@nilssternel: Geht doch!

Die Blockflöten kommen später im Lied... Ich wollte auch mal wissen, ob das Gitarrensolo nicht anfangs zu dissonant wirkt, weil da eigentlich ein tonartwechsel drin ist...
 
ich weiss :)

mir gefällt das "dreckige" solo :) und die blockflöten sind auch die härte :)
 
Hi, echt geiles Stück, klingt erstklassig (wie habt ihr die Akustikgitarren aufgenommen?).
Auf meinen Monitorboxen pappt die Bassdrum so als wär sie völlig maßlos übersteuert(an einigen Stellen zummindest). Wenn das so gewollt ist: bitte nicht! Also irgendwas stimmt damit noch nicht. Wäre dieser Pappsound nicht da, würde man sie ja garnicht hören.

Ansonsten kann ich leider nix zum meckern finden :)
 
Freut mich, dass es euch gefällt... Der Drummer ist übrigens ein [g=77]VST[/g], ich hab kein schlagzeug, und auch keine Möglichkeit es abzunehmen... ich glaub ich hab den Kompressor auf dem SChlagzeug etwas schlecht eingestellt, da werd ich nochmal drüber gehen(so extrem übel hört sie sich bei mir aber nicht an). Die Akustikgitarre sind mit zwei Studioprojects C1 aufgenommen und gedoppelt(gerade neu bekommen!:) )
 
Hi!!!

Bezüglich Kompressor: Deine Stimme könnte auf jeden fall einen vertragen, die kommt und geht wann sie will. :p Ehrlich, da sind ziemliche Dynamiksprünge drin, hört sich fast schon so an, als ob die Lautstärke automatisiert hast.

LG Korni!!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
198
Seratos
Seratos
Cobain86
Antworten
3
Aufrufe
169
whitealbum
whitealbum
T
Antworten
3
Aufrufe
179
twilight1975
T

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben