G
Gel Mitglied 86343
Guest
Üsch göh Kacka, kommst da müt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe dieses Organ in der Tat lieber ganz sicher und fest unterhalb meiner Gürtellinie als oberhalb meiner Halskrause. Dass Dir in Deiner analen Phase da hin und wieder etwas durcheinander rutscht, hast Du uns ja durch diverse Hilferufe schon mitgeteilt.Die Verwendung von "Kackbraunes Arschloch" durch @malles spiegelt hier bestimmt einfach nur in lyrischer Form den momentanen sprachlichen Zeitgeist wieder. Zudem handelt es sich um ein wichtiges menschliches Körperorgan unterhalb der Gürtellinie
Ich habe dieses Organ in der Tat lieber ganz sicher und fest unterhalb meiner Gürtellinie als oberhalb meiner Halskrause. Dass Dir in Deiner analen Phase da hin und wieder etwas durcheinander rutscht, hast Du uns ja durch diverse Hilferufe schon mitgeteilt.Die Verwendung von "Kackbraunes Arschloch" durch @malles spiegelt hier bestimmt einfach nur in lyrischer Form den momentanen sprachlichen Zeitgeist wieder. Zudem handelt es sich um ein wichtiges menschliches Körperorgan unterhalb der Gürtellinie
Ich fragte, weil Du mal geschrieben hattestEinfach, weil Deine Position so unnachgabig ist.
Mensch , darum geht's Dir also. War ich wieder mal extrem schwer von K P.Unnachgiebeige Positionen erfüllen nur den Zweck der Unterordnung.
Nana, wer wird sich denn von einer nett gemeinten Bemerkung wie "kackbraunes Arschloch" gleich beleidigt fühlen. Nichts läge mir ferner.Na na, nun aber mal nicht beleidigt fühlen!
So und nicht anders habe ich es auch verstanden.Wie geschrieben geht es mir nur darum, dass hier anscheinend eine inkohärente Aufwertung in Bezug zu der vorher diskussionstechnisch schwierigen Bewertung erfolgte.