Turquoise
Siehst Du - es geht ungebremst weiter mit der unredlichen Diskussionsweise...zunächst: ich glaube, du bist es der zu lernen hat..nicht ohne Grund sind gesundheitliche Merkmale besonders schützenswerte persönliche Informationen, ebenso übrigens wie ethnische Zugehörigkeit oder sexuelle Orientierung..mit solchem Wissen wurde/wird jede Menge Missbrauch betrieben..in diesen Bereichen wilderst du in vielen deiner Texten..lass es einfach!
Aus Körpermerkmalen machst Du Gesundheitsmerkmale (und unterstellst damit selbst, dass jeder dicke Mensch krank wäre - ich tue das nicht!).
Dann stellst Du das, was Du selbst bereits falsch wieder gegeben hast, in den noch wesentlich schlimmeren Zusammenhang des Missbrauches. Um diesen Ruch zu unterstreichen nennst Du meine Themenbearbeitung "wildern" - was wiederum einen illegalen Touch hat.
Du fragtest mich, ob ich etwas anderes erwarte. Die Antwort bleibt Nein. Sag selbst: Kann ich von jemandem, der Autos pauschal und undifferenzierend "rollende Tötungsmaschinen" nennt, etwas anderes als ein verzerrtes Verhältnis zur Wirklichkeit erwarten?