Der Versuch Ethno zu machen !!!

OlliB

OlliB

Registriert
23.12.05
Beiträge
534
Reaktionen
0
Punkte
584
Nach drei Monatiger Arbeit habe ich mal versucht in der Richtung Ethno zu arbeiten.
Was soll ich sagen, hier sind die Resultate .... :D

Weiß nicht genau ob es hier überhaupt Interessenten dafür gibt, aber ich versuch es einfach mal.

Jede Kritik ist erwünscht.


Intro
The Drums
Call of Hawk
The Flute

Viel Spaß beim hören ..... :music:

Greetz

OlliB
 
Es gibt nichts negatives zu sagen.
Insgesamt gehört es mehr in die Richtung Mainstream-Entspannungsmucke.
Gut gemacht, wie Deine anderen Sachen auch ...
 
Weiß nicht genau ob es hier überhaupt Interessenten dafür gibt, aber ich versuch es einfach mal.

Hi!
Habe mir jetzt zwar nur " Call of Hawk " angehört und muss sagen,dass das einfach grossartige Mucke ist!
Irgendwie entspannend.----Oder sind das die paar Biere?------ ;)
Nein,ehrlich,einfach grossartig.Gibt auch nix auszusetzen daran!!
Morgen werde ich die anderen Songs mir zu Gemüte führen.

Karl
 
hmm,
schöne Stücke. Sehr entspannend. Gehen für mich aber mehr richtung Entspannungsmusik, denn richtig ethno. Es wäre vielleicht nicht schlecht den ein oder anderen Höhepunkt einzubauen. Es plätschert so dahin, es fehlt etwas die Dramaturgie (für meinen Geschmack). Klanglich und sonst schöne Sache.

Grüße
Notenhobler
 
Uii!

Das ist schön. :)

Ich hab's mir jetzt noch nicht in Ruhe anhören können, weil ich dauernd zwischen Küche und Wohnzimmer pendele, aber was ich bisher mitbekommen habe, gefällt mir sehr gut. Prima!

Pfüati,
Steffen
 
Ich push das ganze mal einfach hoch .... :D
 
nutzt dir aber nix solange orangespace down ist... ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
395
Birrkuta
B
Brunhilde
Antworten
5
Aufrufe
474
Brunhilde
Brunhilde
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben