Der Versuch Ethno zu machen !!!

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von OlliB, 27.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. OlliB

    OlliB Themenersteller

    Registriert seit:
    23.12.05
    Punkte:
    584
    584
    Nach drei Monatiger Arbeit habe ich mal versucht in der Richtung Ethno zu arbeiten.
    Was soll ich sagen, hier sind die Resultate .... :D

    Weiß nicht genau ob es hier überhaupt Interessenten dafür gibt, aber ich versuch es einfach mal.

    Jede Kritik ist erwünscht.


    Intro
    The Drums
    Call of Hawk
    The Flute

    Viel Spaß beim hören ..... :music:

    Greetz

    OlliB
     
  2. fmo

    fmo Veteran

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Es gibt nichts negatives zu sagen.
    Insgesamt gehört es mehr in die Richtung Mainstream-Entspannungsmucke.
    Gut gemacht, wie Deine anderen Sachen auch ...
     
  3. Buanna

    Buanna

    Registriert seit:
    03.01.04
    Punkte:
    1.466
    1466
    Hi!
    Habe mir jetzt zwar nur " Call of Hawk " angehört und muss sagen,dass das einfach grossartige Mucke ist!
    Irgendwie entspannend.----Oder sind das die paar Biere?------ ;)
    Nein,ehrlich,einfach grossartig.Gibt auch nix auszusetzen daran!!
    Morgen werde ich die anderen Songs mir zu Gemüte führen.

    Karl
     
  4. notenhobler

    notenhobler

    Registriert seit:
    18.08.04
    Punkte:
    475
    475
    hmm,
    schöne Stücke. Sehr entspannend. Gehen für mich aber mehr richtung Entspannungsmusik, denn richtig ethno. Es wäre vielleicht nicht schlecht den ein oder anderen Höhepunkt einzubauen. Es plätschert so dahin, es fehlt etwas die Dramaturgie (für meinen Geschmack). Klanglich und sonst schöne Sache.

    Grüße
    Notenhobler
     
  5. stoman

    stoman Veteran

    Registriert seit:
    06.08.05
    Punkte:
    18.259
    18259
    Uii!

    Das ist schön. :)

    Ich hab's mir jetzt noch nicht in Ruhe anhören können, weil ich dauernd zwischen Küche und Wohnzimmer pendele, aber was ich bisher mitbekommen habe, gefällt mir sehr gut. Prima!

    Pfüati,
    Steffen
     
  6. OlliB

    OlliB Themenersteller

    Registriert seit:
    23.12.05
    Punkte:
    584
    584
    Ich push das ganze mal einfach hoch .... :D
     
  7. KoolKolle

    KoolKolle Veteran

    Registriert seit:
    01.06.03
    Punkte:
    60.262
    60262
    nutzt dir aber nix solange orangespace down ist... ;)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.