Der ultimative ICH KOMM AUS KARLSRUHE thread

  • Ersteller Instrumentenfreak
  • Erstellt am
Ich bin dabei!

Nur sollten wir dann auch noch eine Uhrzeit ausmachen ;)
 
Yo!

Ich bin auch aus Karlsruhe und freue mich über den Thread und das geplante Treffen (an dem ich aber leider nicht teilnehmen kann, da ich zu diesem Zeitpunkt im schönen Süden Frankreichs weilen werde - savoir vivre spielen!).
Falls es nochmals so ein Treffen gibt wäre ich dabei und vertrete dann den raren Hiphop in Karlsruhe :)

Viele Grüße, Andres.
 
Undress schrieb:
...

Falls es nochmals so ein Treffen gibt wäre ich dabei und vertrete dann den raren Hiphop in Karlsruhe :)

Viele Grüße, Andres.

Also ich denke wir treffen uns doch öfters - das hängt aber auch natürlich von der Beteiligung ab...

lg,
 
am 10. geht es bei mir auch nicht - aber am 17.
 
Morgen auf dem Gutenbergplatz 14:30h Cafe Carré

- (ich werde ein rotes Frank Zappa T-Shirt Tragen)

Die Uhrzeit habe ich mal früher angesetzt, so dass man nicht den Abend opfern muss für das Treffen - sollten andere Zeiten erwünscht sein, schreibt ein paar Vorschläge...

lg,
 
Also die Pizza hat gut geschmeckt nur die Unterhaltung fiel etwas monoton aus weil ich der einzige Teilnehmer war... :hmm:

Mal sehen ob es nächsten Sonntag mehr werden.

lg,
 
Also Mädels wie siehts aus Sonntag 14:30h wieder auf dem Gutenbergplatz? :D
 
ich hab 14-17Uhr ne Bandprobe mit nem Joe Cocker-Projekt, aber so ab CA.18:30Uhr könnte ich da sein :)
 
ok dann machen wir doch gleich 19h aus
 
juud :) dann versuche ich 19Uhr da zu sein. Ich denke mal mich erkennt man an den langen haaren :D
 
Immer der Jörg mit seinen Problemen:
...Die Bremsen meines Fortbewegungsmittels sind kurz davor, vollkommen den Geist aufzugeben - ich glaube das sollte ich schnellstmöglich reparieren lassen bevor ich damit weitere Strecken fahre :(

Ich werd mal sehen, was der Zugfahrplan sagt^^
edith: so - bin 19:04Uhr an der Haltestelle Yorckstraße
 
....mist scheis spätschicht!
wenns echt mal klappen sollte wäre ich auch am start;)
 
das müsse ma nochmal mache!

pizza war super lecker dort und die bedienungen warn hammer geil ^^

am treffen warn also
instrumentenfreak
letubleed
und meine wenigkeit.

steht der nächste termin schon fest?
 
Mein Fahrzeug is mittlerweile wieder fahrbereit und freut sich aufs nächste Mal :D

Wär cool nen (guten) HipHopper da zu haben - mir gefällt deine Musik :)
Irgendwann is sicher jedes Genre vertreten^^

Ich finde Sonntags eigentlich recht passend... so alle 2 Wochen oder so. was meint ihr dazu?
 
das liese sich machen, denk ich, meiner seits.

@Jörg du hast bald ne schnapszahl erreicht:

Aktuell: 1335 pt
bald: 1337 pt :D
 
Meinerseits geht es fast jeden Sonntag - allerdings lieber Nachmittags denn Abends. So setze ich denn einfach für 14:30h den nächsten Termin am Sonntag an... :D

lg,
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben