W
Wolfgang
- Reaktionen
- 32
Leopold schrieb:
jetzt lass doch mal die Katze aus dem Sack...
Ich sag nur reamping.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leopold schrieb:
jetzt lass doch mal die Katze aus dem Sack...
Wolfgang schrieb:
Und ich meine dass man jungen Künstlern eine falsche Botschaft sendet, indem man Ihnen weismacht, das mangelnde Übung durch Technik kompensiert werden kann.
Das sieht man an unseren Hiphop Nachwuchskuenstlern.
Ja und wir wissen alle dass Du ein Profi bist, der mit allen Wassern gewaschen ist - Du mußt das nich immer bei jedem Thread raushängen lassen.
Tut mir ja leid das ich damit meine Geld verdiene.
Was ist dein Beruf?
Ich möchte ein schnelles Gitarrensolo aufnehmen. Kann es aber nur langsam spielen
´hookbook:
Gibt es eine Möglichkeit in Cubase. das Solo langsam einzuspielen und irgendwie die Geschwindigkeit zu erhöhen?
mazze schrieb: Ich dachte immer, dass Reamping bedeutet, dass man quasi nur die trockene [g=422]Gitarre[/g] ohne [g=182]Amp[/g] oder was auf die HD-Platte bannt, um dann hinterher sich alle Optionen wie Outboard (mal schnell durch den Marshall) oder intern durch ein [g=77]VST[/g] zu brutzeln, offen hält, hat doch aber nichts mit der Spielgeschwindigkeit und dem Können zu tun oder liege ich da falsch?
mazze schrieb: mein Statement schließt deines nicht aus, weil bei meiner Variante schneide ich ja auch nur das trockene Signal!