Der Subhornvogel [Dunkelbummelei/Downtempo]

  • Ersteller lebasti
  • Erstellt am
Also ich bin bei elektronischer Mucke nicht so in den Details drin. Aber, der Track ist auf jeden Fall lässig, kann ich mir gut zur Afterhour vorstellen :) Dass es ein bisschen monoton ist, finde ich nicht schlimm. Würde mich allerdings nicht unbedingt zum Tanzen einladen, da stehe ich eher auf schnelleres Zeug :)

Danke :)! Ja, man kann dazu durchaus auch nur abhängen - oder arbeiten :D.

Nach der Version ist vor der Version - hab mal doch noch bisschen was rausgeschmissen, nen Mini E-Bass aufgenommen, die alte Synth-Bass_Linie wieder reingeholt und (hoffentlich) den Mix ein bisschen aufgeräumt:



LANDR-BILLO-MASTERING:


Interessant, die beiden Mixe direkt nebeneinander zu hören - ich höre aus dem Billo raus, dass du nicht so auf LANDR stehst? Ich habs noch nicht ausprobiert... finde den Mix aber nicht schlecht! Ist irgendwie ein bisschen mehr im Vordergrund alles... schwer zu beschreiben wie ich gerade merke ;)
 
und wenn es alles recht ähnlich klingt und mir monoton vorkomt
Das ist witzig, denn bei mir ist es sogar so, dass ich monotone Musik liebe.
Sei es Dream Crasher "Forest Dream" oder "Semjase" von Davide Cali.
Genau aus diesem Grund gefällt mir @lebasti sein Vogel gut. Kann man wunderbar laufen lassen ohne sich ständig aus der Gedankenwelt
herausreißen zu lassen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben