der Strassenstrich

  • Ersteller trebhle
  • Erstellt am
T

trebhle

Registriert
20.02.05
Beiträge
28
Reaktionen
0
Punkte
41
nachdem wir uns in letzter Zeit etwas rar gemacht haben
ist nun die PUNK_WG wieder zurück .

mit dem neuen Song

der Strassenstrich

wir hoffen, das wir uns soweit weiterentickelt haben, dass dieses Lied nur noch
schlecht (oder besser) gefunden wird und nicht mehr grottenhundserbärmlich schlecht

auf eure Meinung zu Arrangement,Mix,und auch Text sind wir sehr gespannt !!

:)
 
Ah, der richtige Link funktioniert so.



Grüße
Nils
P.S.: Und das Lied... äh... ja... es ist Punkrock. Gesang ist viel zu laut, der Gesangseffekt ist seltsam und ich mach das lieber mal wieder aus und hör mir was von Slime oder so an. ;) - Naja, ich höre des doch durch. Die E-gitarren sind ganz okay, aber den Rest solltet Ihr nochmal überdenken, - vorausgesetzt das soll hörbar sein(?) - Also für "Trash-Punk" ist es okay.
 

Ähnliche Themen

der-eine-sprach
Antworten
5
Aufrufe
336
der-eine-sprach
der-eine-sprach
euphoric-feel
Antworten
0
Aufrufe
168
euphoric-feel
euphoric-feel
W
Antworten
3
Aufrufe
169
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben