der Strassenstrich

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von trebhle, 03.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. trebhle

    trebhle Themenersteller

    Registriert seit:
    20.02.05
    Punkte:
    41
    41
    nachdem wir uns in letzter Zeit etwas rar gemacht haben
    ist nun die PUNK_WG wieder zurück .

    mit dem neuen Song

    der Strassenstrich

    wir hoffen, das wir uns soweit weiterentickelt haben, dass dieses Lied nur noch
    schlecht (oder besser) gefunden wird und nicht mehr grottenhundserbärmlich schlecht

    auf eure Meinung zu Arrangement,Mix,und auch Text sind wir sehr gespannt !!

    :)
     
  2. nilssternel

    nilssternel

    Registriert seit:
    29.09.04
    Punkte:
    687
    687
  3. nilssternel

    nilssternel

    Registriert seit:
    29.09.04
    Punkte:
    687
    687
    Ah, der richtige Link funktioniert so.



    Grüße
    Nils
    P.S.: Und das Lied... äh... ja... es ist Punkrock. Gesang ist viel zu laut, der Gesangseffekt ist seltsam und ich mach das lieber mal wieder aus und hör mir was von Slime oder so an. ;) - Naja, ich höre des doch durch. Die E-gitarren sind ganz okay, aber den Rest solltet Ihr nochmal überdenken, - vorausgesetzt das soll hörbar sein(?) - Also für "Trash-Punk" ist es okay.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.