SoulFrontier
The Voice
- Reaktionen
- 7.509
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oha, so schnell die Luft raus hier ????
Lg Cherry50
Ansonsten habe ich mal erst einen Ansatz hier:
Ist das Regel konform???

Da die Akkorde bei allen gleich sind befinden wir uns irgendwie de facto eigentlich in einem Melodiecontest, merk ich grade.

Und auch Text-Contest
Und mal off-topic: Evanecense oder wie die heissen WILL ich gar nicht richtig schreiben.
Und mal off-topic: Evanecense oder wie die heissen WILL ich gar nicht richtig schreiben.
ro
Ach ich liebe die...da musste dieser kleine Seitenhieb (den du hoffentlich nicht erst genommen hast...aber die Steilvorlage war halt da) sein und ich danke dir dafür dass du mir den Aufhänger geliefert hast mal wieder was zu voten...mach ich viel zu selten... weil ich meist nicht weiss wie ichs beschreiben soll...hab aber auch nen ziemlich einseitigen Musikgeschmack.
Also nix für ungut
PS: ich musste nicht googlen..ich besitze 3 CDs...und eine ist von denen![]()

So, ein Update zu meinem Song:
Bitte zur Liste packen - Danke!
Huhu,
ich habe zwar gefragt, aber leider keine Antwort bekommen. Ich weiß nix von einer goldenen Regel.
So, ein Update zu meinem Song:
Bitte zur Liste packen - Danke!
Den Gesang finde ich nicht so passend. Der passt so irgendwie nicht zum Stück...mein persönliches Empfinden. Warum genau weiss ich noch nicht mal wirklich. Aber ich denke, der müsste "relaxter" sein...mehr so "legato" und weniger "rausgebrüllt" (stark übertrieben jetzt)....also mehr so die "leise" Gangart. Würde dann ja auch besser zum Text passen, wenn man selber eher so der leise ist.
Jaja...wat der Soundkraft immer blöde rummeckert, wo der selber noch nicht mal einen Ton gradeaus singen kann![]()
Instrumental finde ich aber gut...dürfte im Vergleich zum Gesang aber auch ruhig lauter.
Ist aber nicht jedem Song zuträglich...