Wennto
Moderator
Teammitglied
War das nicht Petshopboys?
die hams gecovert
http://www.dailymotion.com/video/x2b1on_village-people-go-west_music
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War das nicht Petshopboys?
Wenn wir jetzt noch unsere Clubs ins Spiel bringen, wird's bestimmt schnell wieder unsachlich
P.S. Super Eintracht Frankfurt!
Du meinst..."Steht auuuuf wenn ihr Schalker seid"
Wenn wir jetzt noch unsere Clubs ins Spiel bringen, wird's bestimmt schnell wieder unsachlich
brauchst Du nicht, denn
erfunden im Parkstadion beim UEFA CUP-Gewinn 1997. Alle anderen haben sowieso nur nachgeäfft
brauchst Du nicht, denn
erfunden im Parkstadion beim UEFA CUP-Gewinn 1997. Alle anderen haben sowieso nur nachgeäfft
Hm...kann sein, oder auch nicht. Müsste ich mal rechercieren! Zusammenfassend ist es ja so, dass die Fans sich gegenseitig mit den Fangesängen befruchten...die Eintrachtler rühmen sich ja, die Pipp-Langstrumpf-Melodie zuerst in die Stadien gebracht zu haben (statt Hey Pippi Langstrumpf - hey Eintracht Frankfurt), und die Schalker behaupten also, Village People in die Stadien getragen zu haben...wirklich cool sind wohl die, die the White Stripes in die Stadien getragen haben. Wer immer das war!
Ahja...war nicht meine Musik. Hättte ich jetzt auch googlen können, aber das wäre ja uncool
Egal was man da hört...ich hab immer Ole, Super FCB im Ohr...echt schlimm..und schon fast ein Grund auf die Teilnahme zu verzichten...hehe.
Ahja...war nicht meine Musik. Hättte ich jetzt auch googlen können, aber das wäre ja uncool
Egal was man da hört...ich hab immer Ole, Super FCB im Ohr...echt schlimm..und schon fast ein Grund auf die Teilnahme zu verzichten...hehe.
Ok ihr habt es geschafft.
Alles langweilig...erfunden um 100.000 Menschen die nicht jeder so schöne Musik machen können wir hier im Forum zum singen (ok teilweise grölen) zu bringen.
Hier geht es doch darum Musik zu machen???? Was dann langweilig ist kann doch jeder für sich entscheiden, aber warum muss den immer gleich alles in den Dreck gezogen werden.
Helene Fischer ...langweilig
Ballermann.....langweilig
Nexus....langweilig kann doch jeder
Macht den Contest zu ...ist Langweilig!!!
P.S.
ich habe eine Song gemacht...nicht um damit Weltrum zu erlangen...sonder um meinem Hobby nachzugehen und dabei auch noch zu lernen.....wie schwer es ist irgendwie Stimmung bei gleichfolgenden Akkorden zu erreichen.......aber ist ECHT LANGWEILIG
LG Anne
Alles langweilig...erfunden um 100.000 Menschen die nicht jeder so schöne Musik machen können wir hier im Forum zum singen (ok teilweise grölen) zu bringen.
Hier geht es doch darum Musik zu machen???? Was dann langweilig ist kann doch jeder für sich entscheiden, aber warum muss den immer gleich alles in den Dreck gezogen werden.
[ref=[media=youtube]sdM6dnIBuCo[/media]
Helene Fischer ...langweilig
Ballermann.....langweilig
Nexus....langweilig kann doch jeder
Macht den Contest zu ...ist Langweilig!!!
P.S.
ich habe eine Song gemacht...nicht um damit Weltrum zu erlangen...sonder um meinem Hobby nachzugehen und dabei auch noch zu lernen.....wie schwer es ist irgendwie Stimmung bei gleichfolgenden Akkorden zu erreichen.......aber ist ECHT LANGWEILIG
LG Anne
Wie gesagt ich bin noch in der Soundfindung und wenn wirklich eine Transponierung erlaubt ist, dann werde ich auch das mal antesten,
Mach bitte dein Ding...oder auch nicht... aber tu nicht so als wenn es von anderen abhinge, ob du nun was ordentliches zustande kriegst.
[ref=[media=youtube]wOF_ydhmHBo[/media]