Der perfekte Sound

Welche Songs haltet ihr vong Sound her vong perfekt?
 
Definitiv Ma Baker, nicht als bester Mix der Welt, aber wie hat er das in den Siebzigern gemacht?

Wahnsinn!

 
Die DTS Audio Version von Brand New Day. Noch niemals was besseres mit mehr Tiefe gehört. Auch recht progressiv gemischt in den Surround Kanälen.


Ansonsten diese Nummer:

 








Vong Subjektivität her auf jeden
 
Ich kann mir leider nichts anhören, mein Sound bleibt stumm, ich habe keine Ahnung, weshalb. Wenn ich einen anderen Tab aufmache mit yt, funktioniert alles wie es soll. Hab auch schon den PC runter- und wieder hochgefahren, dasselbe Ergebnis.
 
guck mal bei dir in die systemsteuerung soundeinstellung app spezifische sound einstellungen ob da das richtige gerät eingestellt ist?
 
Ich kann mir leider nichts anhören, mein Sound bleibt stumm, ich habe keine Ahnung, weshalb. Wenn ich einen anderen Tab aufmache mit yt, funktioniert alles wie es soll. Hab auch schon den PC runter- und wieder hochgefahren, dasselbe Ergebnis.
Hast Du ne DAW parallel auf? Wenn ja schließen und ggf sogar neu starten.
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
Ich bevorzuge nicht den perfekten Sound sondern eher den perfekten Mix.
Das heißt die Stimmung eines Songs wird gut dargestellt:

 
















 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben