Der perfekte Sound





 
Zuletzt bearbeitet:



Mitte 2000er rap mixes sind dein Ding nehme ich an 😄

Viele nehmen das chronic 2000 Album wenn es um die Frage geht. Kann ich nachvollziehen. Mag aber vermutlich den Death row sound lieber, also das erste chronic und doggystyle mal als Beispiele.

Mag auch den dreckigen Klang vom ersten Wu-Tang album.

kings of crunk von Lil Jon fand ich immer interessant.

Superthug von Nore.

Das erste Savage Mode Album.
 
Mitte 2000er rap mixes sind dein Ding nehme ich an 😄

Viele nehmen das chronic 2000 Album wenn es um die Frage geht. Kann ich nachvollziehen. Mag aber vermutlich den Death row sound lieber, also das erste chronic und doggystyle mal als Beispiele.

Mag auch den dreckigen Klang vom ersten Wu-Tang album.

kings of crunk von Lil Jon fand ich immer interessant.

Superthug von Nore.

Das erste Savage Mode Album.
haha ja lil jon finde ich auch interessant was den Sound angeht. oder Crunk generell. Einer meiner FAvorites ist definitiv No Problem von Lil Scrappy , danke dass du mich erinnert hast! Übrigens von Lil Jon produziert ;)



Und das hier ist auch von Lil Jon produziert (aber kein Crunk) :


Chronic ist definitiv auch eine Legende sagen wir mal so und viele der Pac
und generell Snoop Dogg und DPGz und Ice Cube Dinger. Aber irgendwie finde ich hat der Sound da eher Staub angesetzt, als bei den Alben die später rauskamen.
Bei Ice Cube z.B. finde ich war der Sound erst so richtig rund (für meinen Geschmack) ab hier :
 
Zuletzt bearbeitet:



sry für die zensierten Versionen ^^
 
80ies:








Bei Gitarren finde ich Produktionen besser, die fett aber nicht nervig rüberkommen.
QOTS sind schon fast dumpf, wenn man heutige Gitarrenproduktionen hört, aber sehr angehm für das Ohr. :)


Rammstein oder Clawfinger finde ich meist im Ballpark in Bezug auf meine Hörgewohnheiten.
Kann man sich auch gut über Kopfhörer anhören.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben