NorthernDecay
Bedroomproducer
- Reaktionen
- 1.880
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass sich jemand für meine verwendeten Sounds interressiert.vielleicht interessiert sich der ein oder andere dafür, wie man da Sounds geschraubt hat und kann man sich ja dann zwecks Lerneffekt austauschen.
Also ich kann Cherry50 verstehen.
Ich habe meinen Song zwar schon so gut wie fertig, aber ich mache noch bei einem anderen Contest mit (nur ein Hardware Polysynth und nur 8 Spuren), und stricke in gerade für meinen JP-8000 zurecht.
Und nach tagelangem Synth1 Gedudel, stellt sich ein richtiges "aufatmen" ein...Ahh! Wärme und Druck...einfach geil!
Also ich tue mir das nicht noch einmal an, dann lieber mit ner 30 Tage Demo von etwas "Vernünftigen"!
Aber die Idee ist trotzdem super, und wie ein Vorredner schon sagte, man lernt was dazu, und bekommt auch mal was fertigZwinker
ich mag den synth1 auch recht gerne. Ich wünschte mir die Filter jedoch etwas feinfühliger und offener. Ich habe manchmal das Gefühl, dass erst kaum etwas passiert und dann knallt es ins Extrem, was ich nicht haben wollte. Aber man gewöhnt sich schnell dran, finde ich.
Hatte bisher noch kaum einen Synth unter den Fingern, mit dem ich so schnell passende Drums gebaut gekriegt hab.