barnfield_
Ach so, ein Rapper. DankeDrake, John Drake.Wer ist denn jetzt eigentlich James Bond
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach so, ein Rapper. DankeDrake, John Drake.Wer ist denn jetzt eigentlich James Bond
Drake? Ein Rapper?Ach so, ein Rapper. DankeDrake, John Drake.Wer ist denn jetzt eigentlich James Bond
Man sollte hier mal einen Community-Wettbewerb starten "Eigenen Bond-Song schreiben". Mal sehen was dabei so raus kommt.
Hauptsache die Pegel stimmen...Man sollte hier mal einen Community-Wettbewerb starten "Eigenen Bond-Song schreiben". Mal sehen was dabei so raus kommt.
20 Grannys? aber so alt sind ihre Fans doch noch gar nicht.Und 20 Grammys
Was mag die Billig Eilish an diesem Song denn so verdienen?
wahrscheinlich genug, um nicht in Foren über Apple und Microsoft diskutieren zu müssen. Sie kauft sich einfach beideWie auch immer.
Was mag die Billig Eilish an diesem Song denn so verdienen?
Sie kauft sich einfach beide
Keine Ahnung, vielleicht auf recording.de surfen ?Sie kauft sich einfach beide
Was soll die denn damit? Ich dachte die Musik macht der Bruder....
Stimmt, hier kann sie noch was lernen.Ahnung, vielleicht auf recording.de surfen ?
das ist doch marketing geschwätz.Ich dachte die Musik macht der Bruder....
Gab es doch aber ähnlich schonmal ? Dieses "Ten thousand firelies" soll doch auch zuhause gemacht worden sein, oder war das auch nur'n Pr Gag ?das ist doch marketing geschwätz.Ich dachte die Musik macht der Bruder....
So klingt's auch.Gab es doch aber ähnlich schonmal ? Dieses "Ten thousand firelies" soll doch auch zuhause gemacht worden sein, oder war das auch nur'n Pr Gag ?das ist doch marketing geschwätz.Ich dachte die Musik macht der Bruder....