CFR
- Reaktionen
- 1.112
Der Sohn von Sherlock Holmes.Wer ist denn jetzt eigentlich James Bond?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Sohn von Sherlock Holmes.Wer ist denn jetzt eigentlich James Bond?
Die Hinweise, dass es kein Marketinggeschätz ist, sind doch sehr deutlich.das ist doch marketing geschwätz.Ich dachte die Musik macht der Bruder....
Deine Forelle hat gezuckt?Ich finde den Song toll, das Geröchel hat was.
Mich hat das Teil "getouched".
Die Hinweise, dass es kein Marketinggeschätz ist, sind doch sehr deutlich.
[schnipp...]
es ist doch schon lange nichts besonderes mehr zuhause zu produzieren und aufzunehnen, das machen doch tausende musiker. daher ist das auch marketing geschwätz.
ok, hab da nie so genau hingehört. Wurde man halt im Radio immer mit dichgeballert.So klingt's auch.Gab es doch aber ähnlich schonmal ? Dieses "Ten thousand firelies" soll doch auch zuhause gemacht worden sein, oder war das auch nur'n Pr Gag ?das ist doch marketing geschwätz.Ich dachte die Musik macht der Bruder....
vorweg, ich schrob bereits weiter oben das ich das Debtalbum von Eilish sehr mag, aber:Wieviele Grammys wurden von den tausenden Musikern, die das machen, denn schon gewonnen?
ich kenne ne Legion an geil gemachter, sehr guter Musik die mindestens genau so geil gemacht wurde wie Eilish, uU gar um Längen besser, und nie auch nur in die Nähe von nem Grammy kommt.
das besagt doch nix
Das stimmt wohl. Wer den Werdegang der technischen Möglichkeiten (vorallem bezahlbar) miterlebt hat, dem ist das heute wohl klar.Die Story müsste doch eher motivieren, dahingehend dass aktuell jeder hier über die Mittel verfügt, gleichzuziehen. Früher (TM) war das wirklich anders. Mit dem seligen Portastudio konnte man definitiv keinen Albumsound erzeugen.
in vielen Fällen wohl, dass bereits vorher gute Kontakte vorhanden waren ?was besagt denn ein Grammy?
Deswegen: Grammy oder nicht ist in meiner Welt kein Merkmal eines besonders guten Kunstwerks, isso
Der einzige Lichtblick ist die Textzeile "a Sackhaar beneath my bed", wobei sich die Frage stellt, warum er nur ein Sackhaar unter seinem Bett hat:ok, hab da nie so genau hingehört. Wurde man halt im Radio immer mit dichgeballert.So klingt's auch.Gab es doch aber ähnlich schonmal ? Dieses "Ten thousand firelies" soll doch auch zuhause gemacht worden sein, oder war das auch nur'n Pr Gag ?das ist doch marketing geschwätz.Ich dachte die Musik macht der Bruder....
Das erklärt zumindet nur, wie diese sehr intimen Songs komponiert und aufgenommen wurden.es ist doch schon lange nichts besonderes mehr zuhause zu produzieren und aufzunehnen, das machen doch tausende musiker. daher ist das auch marketing geschwätz.
Gute Analyse. Abgesehen davon würde ich ihm auch nicht widersprechen, Face 2 Face.
Über den immensen Einfluss von Beziehungen muss man sich ja nicht wirklich unterhalten, oder?