Der neue Bond Song von Billie Eilish

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Gegensatz zu ein paar Herren hier erfüllt die gute Billie eigentlich erstaunlich wenige Klischees, die man der jeweiligen Lebenssituation zuordnen würde. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Hyp
Im Gegensatz zu ein paar Herren hier erfüllt die gute Billie eigentlich erstaunlich wenige Klischees, die man der jeweiligen Lebenssituation zuordnen würde. ;)

Allerdings. Und die scheint zudem auch noch recht vernünftig zu sein, so sucht sie vorsorglich einen Therapeuten auf, um mit dem Medienrummel klarzukommen - und ganz offensichtlich nicht wegen irgendwelcher Depressionen, die man ihr hier andichten will. Dass sie es zudem schafft, ihr Tourette-Syndrom in den Griff zu bekommen, darf man vielleicht auch mal positiv anrechnen.

Aber nee, laut Recording.de ist das die Greta Thunberg des Popgeschäfts, die sich aufgrund ihrer Drogensucht keine echten Streicher leisten kann. Gibt ja auch 'ne bessere Headline her.
 
sorry Leute, aber ihr wollt euch streiten wie man lesen kann, und das nervt und dient gewiss nicht der Idee die diesem Forum zugrunde liegt. ich mache dicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks
M
  • Artikel
Testberichte Zero-G Vocal Foundry
Antworten
0
Aufrufe
26K
M
M
  • Artikel
Interviews Lounge
Antworten
0
Aufrufe
15K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben