Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dich haben sie ja bereits nominiert für den Nachfolger des Beissers.
Nur mit Sch vorne. Und ohne musikalischem Gehör und Geschmack. Das passt. Herzlichen Glückwunsch auch von mir aus.
Als es vor zwei, drei Wochen hieß, Billie Eilish wird den neuen Bond-Song machen, sind im Feuilleton erst mal alle durchgedreht, das Mädchen wurde zitiert mit "fühle mich so geehrt", "bin erst mal baff", "weiß gar nicht, wie ich dazu gekommen bin", "will jetzt erst mal nichts weiter dazu sagen, muss erst mal verdauen" usw. Jeder hat sich gefragt, ob der Druck für die Kleine nicht zu groß ist, ob sie's wirklich draufhat.Ob das auf die Kappe des Bruders geht?
Bondsongs arbeiten allesamt mit den selben Mitteln, man erkennt sie sofort, das Instrumentarium ist eng gesteckt, es mag eine wirklich schwierige Aufgabe sein nen Bondsong zu basteln, jeder Hörer muss ihn sofort erkennen als das was er ist, find ich doof
Oder denkt jemand ernsthaft, die Kleene hat sich vor drei Wochen erst mal auf ihre fünf Buchstanben gesetzt, Bleistift und Papier zur Hand genommen und sich an der Teeneschläfe gekratzt . . . und dann ging irgendwie alles ganz schnell?
Den Gedanken hatte ich gestern Abend auch schon.Next Rec.de Challenge: schreibe den naechsten Bond Song.
Wenn das nicht sexy ist, dann habe ich in den letzten Jahrzehnten was falsch gemacht. Meine Frau hat auch keinen Bart.Null Maskulinität,
Achja, "Kashmir" von Led Zeppelin hätte gewissermaßen auch Chancen auf eine Bond-Song-Nominierung.
der hall kaschiert die midi sounds ganz gut aber midi bleibt midi. schade, dass das budget nicht so gestreckt wurde, dass man echte instrumente hergenommen hat... der gesang ist super eingefangen, das playback klingt doch recht billig.
Oder das hier:Achja, "Kashmir" von Led Zeppelin hätte gewissermaßen auch Chancen auf eine Bond-Song-Nominierung.
Aber sie stinkt nach Fisch.Die Forelle zuckt nicht, lol.
Geil, kannte ich gar nicht. Sehr passend! Aber eine Macy Gray hat mit ihrer äußerst markanten Stimme auch noch nie einen Bondsong gemacht.So nebenbei erwähnt: kennt einer die niederländische Sängerin Kovacs?
Drake, John Drake.Wer ist denn jetzt eigentlich James Bond