L
livingsounds
- Reaktionen
- 2.235
AWF, mich interessiert nach wie vor wie Du die Drums gemacht hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
CLA hat da in dem Video aber einen großen Nachteil, der hat keine Suter Oelhorst Monitore!
Ich mach zwei Projekt Tabs auf: mein Template und ein nackiges Projekt, in das ich die Spuren einfüge. Erstmal schau ich, was alles an Spuren da ist, sortiere sie, passe das Template entsprechend an (auch Tempo) und verschiebe die Spuren dann paketweise ins Template direkt in die entsprechenden Busse, bis das andere Projekt leer ist. So vergesse ich nixalso ich ziehe alle Spuren in die DAW. Andernfalls muesste ich ja jede Spur an seinen Platz ziehen und keonnte was vergessen Auch ein Grund. immer bei Null anzufangen.
Und was bringt einem die beste analoge Konsole ohne ein paar dicke Racks mit Kompressoren? Lachen
Ich mach zwei Projekt Tabs auf: mein Template und ein nackiges Projekt, in das ich die Spuren einfüge. Erstmal schau ich, was alles an Spuren da ist, sortiere sie, passe das Template entsprechend an (auch Tempo) und verschiebe die Spuren dann paketweise ins Template direkt in die entsprechenden Busse, bis das andere Projekt leer ist. So vergesse ich nixalso ich ziehe alle Spuren in die DAW. Andernfalls muesste ich ja jede Spur an seinen Platz ziehen und keonnte was vergessen Auch ein Grund. immer bei Null anzufangen.
Und was bringt einem die beste analoge Konsole ohne ein paar dicke Racks mit Kompressoren?
AWF, mich interessiert nach wie vor wie Du die Drums gemacht hast.
die piccolo hast du runtergepitcht, oder?
Ah bestimmt getriggert?
Hat denn jemand hier mit analogen Geräten gearbeitet?
Und was bringt einem die beste analoge Konsole ohne ein paar dicke Racks mit Kompressoren?