G
Gel Mitglied 73663
Guest
Ich hab mit meinem analogen 16-Kanalpult gemischt, SSL-ähnliche EQs (mit weniger Einstellmöglichkeiten) und API Op Amps auf jedem Kanal, API Mixbus (inkl-. Trafos), hochwertige analoge Kompressoren auf jeder Spur und auf dem Mixbus, zusätzliche analoge EQs, Hardware-Lexicon-Geräte für den Hall, Dimension D, Sony Delay, gute Wandler. Ein paar Plugins waren auf den Spuren dabei, primär Deesser, EQs und Gates.
Mehr als 3 Stunden konnte ich zwar nicht investieren und hab wenig Ahnung vom Musikstil, aber AWFs ITB Mix ist so oder so klar besser. Nachdem ich gerade sein Video gesehen hab, hab ich noch mehr Respekt vor seiner Leistung. Insbesondere hat er es hingekriegt, die Drums wirklich tight, druckvoll und integriert klingen zu lassen.
Vielen Dank für das äußerst informative Video! - nicht jeder lässt sich so in die Karten gucken.
Da ich beim Upload der finalen Version die Dropbox-Software aushatte, hat Bordon das falsch Master bekommen. Ich nehme meine Mischung daher auch aus dem Contest ( "HatersGonnaHateMix" ).
Als Referenz hier mein korrektes Master:
@Livingsounds,
ne kurze mail an mich wäre nett gewesen. Hier das jetzt öffentlich zu posten
und dann noch seinen Mixnamen preisgeben und zurückziehen, ist echt ein schlechter Zug.
Wenn du Fehler gemacht hast, ist das deine Sache und braucht hier nicht öffentlich gemacht zu
werden. Deshalb bleibt dein Mix auch in der Wertung.
Gruß Bordon