Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur mal so eine Idee: Es gibt doch Menschen die regelrecht votinggeil sind. Könnte man nicht doch aus genau diesen eine jury bilden, und zusätzlich kann auch jeder freiwillig voten? Also jetzt nur die TopTen gereaus voten. Dann wie gehabt öffentlich... Dann könnte ich z.b. auch 10 Punkte vergeben, 10 der beste, 9 der zweit beste usw...
Ah, jetzt weiß ich, wofür das "g" in Deinem Nick steht: andy_gevotedHabe gevoted.
Ah, jetzt weiß ich, wofür das "g" in Deinem Nick steht: andy_gevotedHabe gevoted.
gibts hier eigentlich auch gitarristen? [...]
wieviel respekt muss man vor den oft jahrzehnte langen fummeleien der gitarreros haben? ist IHR sound sowas wie 'ne heilige kuh?
Wenn der Mischer dann eine ganz andere Vorstellung hat und während des Mixes keinerlei Verständigung zwischen Musiker und Mischer stattfindet, bei der man die Vorstellungen abgleicht, dann kann es es schon mal passieren, dass Gitarristen randalieren (und z.B. mal eine günstige Chinagitarre, die extra zu diesem Zweck angeschafft wurde, in die teuren Monitorboxen des Mischers rammen).
so, gevotet. Naja, da haben diesmal leider sehr viele Mixe auf meine Abhöre sehr schlecht translatet, um ehrlich zu sein. Einer war ganz passabel, zwei, drei akzeptabel.
Viele hatten entweder keine Power, oder verbogenen FG (was dem gleich kommt), oder Drums herausstechend, oder S Laute komplett über den Höhen, Bassprobleme, Undefiniertheit. Oder seltsames Stereoimage. Super spitze Mixe waren auch dabei.