Der Lemmy wird Papa!!!!! EDIT: doch nicht!!!

  • Ersteller Lemmy1945
  • Erstellt am
Lemmy1945

Lemmy1945

Registriert
15.11.05
Beiträge
664
Reaktionen
0
Punkte
727
Hallo zusammen,

in der 16 Schwangerschafts Woche hat unser Kind leider den Kampf verloren :cry:
 
Herzlichen Glühstrumpf
 
Dann drück' ich mal die Daumen, alles Gute!

Gruß Stephan
 
ey lemmy, gratuliere! :)
pack deine instrumente langsam ein und stelle die in die keller oder auf den dachboden...
es wird bissel dauern bis du wieder nach schnauze abrocken kannst (wenn du ein guter papa sein möchtest)... ;)
vg
dragan
 
Glückwunsch!
 
Heeeyy Lemmy,
find das super, daß Du es uns auch mitteilst.
Das MUSS einfach raus!
Ich als ebenfalls Vater gratulier Dir und wünsche der ganzen Familie vor allem Gesundheit.
Hoffentlich kannst beim "großen Ereignis" dabei sein. Es gibt einfach nichts schöneres. "Do werst spitzn!" sagt da Bayer, wie sich Dein Leben künftig verändern wird. Es wird schööööön werden.

...und alten Brauch nicht vergessen... "Kindsköpferl taufen"
:pint: :drink: :drunk:
 
Auch von mir: Congratulations!
 
Da Du kein 14-Jähriger bist, der einfach nur nicht aufgepasst hat,
gibt es alle Gründe, dir alles gute zu wünschen. Dir und deinem Kind.

Bitte sei ein guter Papa!
 
na dann viel spass beim nachts nicht schlafen :D
 
Gratulation
 
Hi


Gratulation! Habe selber drei Kids (1 1/2, 3 1/2 und 4 1/2), die Nächte sind ätzend und lähmen einige Monate, dafür freut man sich umso mehr wenn die Kleinen lachen und man mit ihnen spielen kann...okay es gibt auch Zeiten da will man sie erwürgen oder sie streiten sich nur..... :D Aber Du hast ja erstmal nur einmal Nachwuchs, daher viel Spass!!
 
Hi

Herzlichste Gratulation, an deine Freundin und an Dich!
Möge alles gut verlaufen und dein Beisein bei der Geburt, ist ein Erlebniss welches ... einmalig (nur pro Kind natürlich) wunderbar ist!

@frankye ... ;) ... kommt mir irgendwie bekannt vor
 
HIhi.... noch einer :)

Ich freu mich auf schon wien Schneekönig auf unseren Anchwuchs
 
Glückwunsch!!!!
 
Gratulation Dir und der Mutter! :)

PS: ich tu mir sowas lieber nich an... ;-)
 
Find ich immer wieder schön ;)

also auch von mir glückwunsch!
 
glückwunsch!
babys sind toll,
solange sie still sind:D

mfg
Torn
 
Schön für euch, alles Gute für das was kommt,
und ab sofort wird alles anders, das meiste besser!

Gruss Holgi
 
Danke, danke,

natürlich werd ich erst mal nicht viel zeit für die Musik haben aber das isses mir allemal wert!
Meine Freundin wird natürlich auch gut von mir behandelt (ausserdem hat ja sie die Hormonschwankungen und nicht ich ;) )
Und selbstverständlich werd ich auch bei der Geburt dabeisein. Sowas lass ich mir doch nicht entgehen :)

Die Untersuchungen sind ebenso wichtig (für mich) Auch da will ich nix verpassen. Schon irre das der kleine Punkt auf´m Ultraschall mal mein Kind wird. Und wie schnell das wächst...

Aber is schon verrückt was da das ganze Zubehör für´n Baby kostet. Puh, wenn ich nur daran denke wieviel Gitarren oder Verstärker oder Pedale, Soundkarte, Micros, Kabel..... :D
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben