Der Konfus macht bisschen Pop

• Ersteller naseweis
  • Erstellt am
N

naseweis

Reaktionen
1
Würd mich interessieren was ihr davon haltet...

David Hodges (Canada) im Konfus-Mixer.

Brräää!

ists so schlecht oder was? :(

hi!

also das pseudo-rotary am epiano wirkt auf kopfhörern irgendwie sehr extrem; stark grenzwertig, würde ich sagen.

vom song her gefällts mir sehr gut.

der gesang hängt manchmal sehr weit hinten. in der 2. strophe z.b. bei den reingesungen passagen - unter anderem auch im refrain sehr auffällig.

das ende finde ich nett gemacht, allerdings würd ich uU die drums auch noch etwas reduzieren.

danke dir, kickback. stimmt.. das rotary klingt schon etwas unglaubwürdig hehe :D

Ich finds schon ziehmlich geil. Aber dieser Effekt wurde von Shere und Daft Punk schon so sehr vergewaltigt, dass es heutzutage keiner mehr hören mag. Ich würde den Song gerne ohne hören wollen.

Grüße Bara

Diesen Jodeleffekt in der Stimme konnte ich noch nie leiden aber hier gefällt er mir. Vielleicht habe ich mich ja so langsam daran gewöhnt. Was auf jeden Fall ab und zu rein sollte ist ein [g=118]Bass[/g].Er fehlt mir. Ansonsten,ganz klasse der Song.

Diesen Jodeleffekt in der Stimme konnte ich noch nie leiden aber hier gefällt er mir. Vielleicht habe ich mich ja so langsam daran gewöhnt. Was auf jeden Fall ab und zu rein sollte ist ein [g=118]Bass[/g].Er fehlt mir. Ansonsten,ganz klasse der Song.

Hi,
der Sound der Orgel kommt gut. Bißchen weniger Auto-Panning vielleicht.
Den Cher-Effekt muss man halt mögen.
Ich find's chillig.
Ciao,
Mo

thänks! jo die "orgel" ist ein (fake)rhodes :D

überleg mir, ob ich das vlt. mal an ein radio schicken sollte... *g* hat jo so bisschen das radio-flair...