Ein bisschen Groove zum Mixen


Y
yaniko
Registriert
17.02.14
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo ihr!

Ich habe hier einen Song und würd mich freuen, wenn jemand Lust hat das ganze mal ein bisschen zu mixen! Die Vocals stammen aus dem Lied "Camote" von Novalima. Die ersten paar Sekunden sind ein Sample aus eben jenem Track. Also nicht wundern =)
Ist in 120 bpm.

Rough




Einzelspuren

https://www.dropbox.com/s/0jag8cdt7mwuc3e/CamoteEinzelspuren.rar

Super. Freu mich schon!
 
BLUE-S-MAN
BLUE-S-MAN
Gainstager
Registriert
03.02.05
Beiträge
3.928
Reaktionen
1.725
Punkte
9.510
Na,ja, ich find den Song jetzt nicht so berauschend, läuft halt alles ohne schnickschnack durch und die Samples klingen soundtechnisch auch nicht sauber. Als zusätzliche Klangverschlechterung hast Du die Spuren auch noch als mp3 hochgeladen, das macht die Sache nicht besser.
So klingt es dann bei mir:

Gruß
Gerd
 
Y
yaniko
Registriert
17.02.14
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Vielen Dank Gerd!

Mir gefällt der Sound deines Mixes.
Zwei Sachen sind mir nur aufgefallen, die allerdings weniger den Sound betreffen. Das Sample-Intro hast du ein wenig gekürzt, sodass der Übergang jetzt nicht mehr passt. Aber im Grunde könnte man das auc einfach komplett weglassen... Und ich habe irgendwie den Eindruck, dass die Gesangsspur im Refrain nicht mehr so richtig auf den Rythmus passt, als wäre er minimal nach hinten verschoben. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein...
Ja mit den samples hast du durchaus recht... wegen der mp3s, ich dachte das würde sonst einfach zu groß werden, um das hochzuladen.

Gruß
yaniko
 

Ähnliche Themen

kerninger
Antworten
17
Aufrufe
623
Deathofsincerity
D
C
Antworten
15
Aufrufe
432
Chris41
C
AlexKohnert
Antworten
42
Aufrufe
1K
AlexKohnert
AlexKohnert
Beeble
Antworten
1
Aufrufe
242
DancingOnHalos
DancingOnHalos
 

Oft gelesene Themen

Oben