RefinedRough
- Reaktionen
- 5.371
an onkel brunos koksdose genascht hat
:O woher weisst du das jetzt schon wieder??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
an onkel brunos koksdose genascht hat
also wer ernst genommen werden will muss nunmal freundlich sein.
Man könnte das Experiment ja mal laufen lassen, User wie Insane, ich und Konsorten die mit Wissen aber auch scharfer Zunge gesegnet sind klemmen sich für vier ( 4 ) Monate jegliches Eingreifen in solche Threads, auch wenn darin seitenweise nur der absolute Bullshit zelebriert wird. Auf das Ergebnis wäre auch ich sehr gespannt, wobei ich in meiner klugscheisserischen selbstverliebten Art natürlich eine Prognose hätte. Wie wär's? Noch jemand mit dabei?
Wisst ihr, was mir grad auffällt?
DD, BB, RR
Wisst ihr, was mir grad auffällt?
DD, BB, RR
ich find es traurig und uverständlich wie menschen die eigentlich privat super nette typen sind sich dann bei fremden gegenüber in threads total "unbeliebt" machen und somit ihr kompetentes auftreten zerstören.
Na da soll mal einer behaupten ich könnte keine Witze über mich selbst machen.
Na, komm, Bender, auch wenn wir beiden in unterschiedlichen Galaxien leben, bei manchen Äusserungen hier muss man sich schon wundern, DU auch, loooos, pieks, gib´s zu..
Verrat mir mal einer wie man die Videos hier direkt angezeigt bekommt? manchmal klappt's, öfters aber nicht
Na, komm, Bender, auch wenn wir beiden in unterschiedlichen Galaxien leben, bei manchen Äusserungen hier muss man sich schon wundern, DU auch, loooos, pieks, gib´s zu..
na klar
ich kann selbst auch eklig sein.
oder zu übertrieben leidenschaftlich wenns um bestimmte themen geht.
aber das is eher die ausnahme.
hab schon ne menge nervender patienten gehabt die "scheinbar zu blöd sind den stecker in die steckdose zu bekommen"
is immer ein guter zeitpunkt um wieder seine gelduld und nervenkostüm zu trainieren.