Der gute Ton

  • Ersteller Malquee
  • Erstellt am
ich weiß hier alles über euch [media=youtube]p2NJH8VTDOg[/media]


[img]https://recording.de/uploads/smil451c709868e34.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ BB from DD with love:

Dann verwechselt derjenige aber vielleicht auch "Sympathie" (weil dem eigenen Gusto zutreffend) mit "Kompetenz" (weil diese Antworten nicht in's eigene Wunschbild passen)

Komm' schon, Du weisst was ich meine
smil451e76345fd5f.gif


Ist ja klar das Du hier deutlich Stellung beziehen willst und musst, aber Du weisst was ich meine, da bin ich mir sicher.

Man könnte das Experiment ja mal laufen lassen, User wie Insane, ich und Konsorten die mit Wissen aber auch scharfer Zunge gesegnet sind klemmen sich für vier ( 4 ) Monate jegliches Eingreifen in solche Threads, auch wenn darin seitenweise nur der absolute Bullshit zelebriert wird. Auf das Ergebnis wäre auch ich sehr gespannt, wobei ich in meiner klugscheisserischen selbstverliebten Art natürlich eine Prognose hätte. Wie wär's? Noch jemand mit dabei?
 
es ist einfach dieses arrogante Dahergelaber von einigen hier, die meinen weil ich daheim nix zu sagen habe, profilier ich mich eben hier...

Man könnte das Experiment ja mal laufen lassen, User wie Insane, ich und Konsorten die mit Wissen aber auch scharfer Zunge gesegnet sind klemmen sich für vier ( 4 ) Monate jegliches Eingreifen in solche Threads, auch wenn darin seitenweise nur der absolute Bullshit zelebriert wird. Auf das Ergebnis wäre auch ich sehr gespannt, wobei ich in meiner klugscheisserischen selbstverliebten Art natürlich eine Prognose hätte. Wie wär's? Noch jemand mit dabei?

HAHA, das schafft ihr net...
 
Wisst ihr, was mir grad auffällt?

DD, BB, RR
 
ich muss zum glück nichts als moderator.
ich fühle und fühlte mich schon immer mehr als user als moderator.

ich find es traurig und uverständlich wie menschen die eigentlich privat super nette typen sind sich dann bei fremden gegenüber in threads total "unbeliebt" machen und somit ihr kompetentes auftreten zerstören.
 
Wisst ihr, was mir grad auffällt?

DD, BB, RR


Uuuh, riecht nach Verschwörung :D

Oder nach Einfallslosigkeit.


Na da soll mal einer behaupten ich könnte keine Witze über mich selbst machen.
 
ich find es traurig und uverständlich wie menschen die eigentlich privat super nette typen sind sich dann bei fremden gegenüber in threads total "unbeliebt" machen und somit ihr kompetentes auftreten zerstören.



So finden sich aber vielleicht auch nur die "Richtigen"

I <3 U :D
 
ja ok soll jeder so sein wie er will.
nur alles was man tut hat nunmal konsequenzen


ich kann nur auf die forenregeln hinweisen und die extreme abfangen und nen bissel ins gewissen reden.

halt für ordnung sorgen.

ich will hier keine menschen ändern ich will nur dass die mehrzahl sich wohl fühlt

es allen recht machen geht eh nicht.

und nen mutter theresa forum will ja auch keine sau.
 
Na, komm, Bender, auch wenn wir beiden in unterschiedlichen Galaxien leben, bei manchen Äusserungen hier muss man sich schon wundern, DU auch, loooos, pieks, gib´s zu..;-)

Wie auch immer, MIR persönlich ist es völlig Wurscht, wer was von mir denkt oder nicht.

Ich persönlich setze eine gewisse Eigeninitiative vorraus. Dazu gehören das Lesen Bücher ebenso wie ´ne ausgiebige Youtube Orgie, wo mittlerweile wirklich JEDER Mist zu finden ist.

Selbst DAS ist vielen zu viel. HAst emal nen Link? Hallo, "Google" oder was?

Wie auch immer, wem ich auf den Beutel gehe, soll´s mir schreiben, aber viele scheuen ja ne Message via PM.

In diesem Sinne...Prost Feierabendbierchen!
 
OK, ich hab's ja angedroht das ich mich bemühe, und ansonsten wenn's mal wieder soweit ist höre ich mir einfach mein neues Lieblingslied an

]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na da soll mal einer behaupten ich könnte keine Witze über mich selbst machen.

Witze über uns selbst? Wo kommen wir denn dahin?

Ich gehe zum Lachen in den Keller ...;-)
 
Verrat mir mal einer wie man die Videos hier direkt angezeigt bekommt? manchmal klappt's, öfters aber nicht :(
 
Na, komm, Bender, auch wenn wir beiden in unterschiedlichen Galaxien leben, bei manchen Äusserungen hier muss man sich schon wundern, DU auch, loooos, pieks, gib´s zu..


na klar

ich kann selbst auch eklig sein.
oder zu übertrieben leidenschaftlich wenns um bestimmte themen geht.

aber das is eher die ausnahme.

hab schon ne menge nervender patienten gehabt die "scheinbar zu blöd sind den stecker in die steckdose zu bekommen"
is immer ein guter zeitpunkt um wieder seine gelduld und nervenkostüm zu trainieren.
 
Verrat mir mal einer wie man die Videos hier direkt angezeigt bekommt? manchmal klappt's, öfters aber nicht


hm bei mir hats geklappt...

geh mal auf bearbeiten und mach mal die eckigen klammern weg mit den code.

manchmal beim wechsel vom normalen zum erweiterten texteditor (mit den smilies) wird es nicht als YT video erkannt und es wird nur ein link gemacht.

(spekulation)
 
Na, komm, Bender, auch wenn wir beiden in unterschiedlichen Galaxien leben, bei manchen Äusserungen hier muss man sich schon wundern, DU auch, loooos, pieks, gib´s zu..


na klar

ich kann selbst auch eklig sein.
oder zu übertrieben leidenschaftlich wenns um bestimmte themen geht.

aber das is eher die ausnahme.

hab schon ne menge nervender patienten gehabt die "scheinbar zu blöd sind den stecker in die steckdose zu bekommen"
is immer ein guter zeitpunkt um wieder seine gelduld und nervenkostüm zu trainieren.


Tja, wat soll ich sagen? Ich bin wie ich bin, take it or leave it?!
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius
M
Antworten
0
Aufrufe
26K
M
M
  • Artikel
Testberichte Magix Samplitude
Antworten
1
Aufrufe
37K
TheRalf24
T
popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben