Astronautenkost
- Reaktionen
- 3.736
War das @altessockenfach, der Dir geholfen hat? Dann hat er mit Dir gute Arbeit geleistet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
in Rot, dann sieht es aus wie im HAL drinnen bei 2001.wenn Licht, dann
Da lernst Du auch dazu, sehr gut.Nein, die Optimierung steht noch bevor, bisher sind das meine eigenen Einstellungen.
Zum Licht: Ich wollte bewusst einen blauen Tupfer reinbringen, weil die Elemente und mein Gesicht ja farblich sehr ähnlich sind, das sah mir zu langweilig aus.
"Reportagig" ist meine Erfindung, ich schaffe ständig neue Wörter...
in Rot, dann sieht es aus wie im HAL drinnen bei 2001.
Gut gemacht!Nein, die Optimierung steht noch bevor, bisher sind das meine eigenen Einstellungen.
Sehr nah ist aber noch zu weit weg. Ich glaube, er braucht ein neues Mikro.Du bist schon sehr nahe dran am Optimum.
Sehr nah ist aber noch zu weit weg. Ich glaube, er braucht ein neues Mikro.Du bist schon sehr nahe dran am Optimum.
Ach komm, da geht doch noch wasaber ansonsten gebe ich Ruhe und bin zufrieden.
Yepp, dafür sind sie da, und Du hast das mittlerweile schon sehr gut eingestellt, der Jung und Du machen dasWir werden demnächst noch ein wenig an den vielen bunten Reglern drehen
Nein, jetzt bleibt erst mal alles so, wie es ist.
Gut klingt meiner Meinung nach nur die erste Aufnahme. Die höhere Position wäre für mich nachteilig, und man hört auch sehr deutlich, wie sehr es in beiden Positionen zu Verfärbungen kommt, wenn eine Tischplatte nicht absorbierend gestaltet ist.
Aber jetzt stell Dir mal vor, wie es mit einem Neumann USM 69 klingen würde.Von daher: Offenbar alles richtig gemacht.