- Reaktionen
- 363
schön Tiefbass mit dem MiniMoog ...... beim Bier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte nie gedacht, dass ein Genre mir so viel Probleme bereitet.
Das kann es wohl nicht sein:
Per Soundcloud oder mp3 Dropbox Link per pm geschickt, korrekt!Irgendwo hab ich mal gelesen, hier müsste das in Soundcloud oder Dropbox abgegeben werden. Aber ich kann das im Startpost nicht mehr finden. gilt das noch, oder einfach per PM einen Link?
Retrowave geht nur mit Schmollmund. Aufbau wie ein Dancesong.
Ich hab noch nichts gemacht. Bis Sonntag, ja?!
Kann man malen. Ja, mit so einem Cover hätte ich doch so gut wie gewonnen...Retrowave geht nur mit Schmollmund
Du kannst dir auch einen Dropboxaccount machen. Da kannst das als MP3 hochladen und dann wird es am Ende auch so gestreamt, wie du es hochgeladen hast, ohne vorherige Konvertierung.Bin gerade nach dem Upload bei Soundcloud doch ein wenig erstaunt, was die aus dem Sound machen...
Gibt es da nicht irgendwie eine bessere Alternative? Wäre irgendwie schade, würde die ganzen Sachen am Ende gerne "in echt" hören...
Wie viele Einreichungen insgesamt hast du denn bereits?So langsam trudeln die Ergebnisse ein... freut mich
Ich habe eben meine .wav auf dem Rechner verglichen mit der .wav, die ich in Soundcloud hochgeladen habe und beide Stücke hören sich absolut identisch an.Bin gerade nach dem Upload bei Soundcloud doch ein wenig erstaunt, was die aus dem Sound machen...
Gibt es da nicht irgendwie eine bessere Alternative? Wäre irgendwie schade, würde die ganzen Sachen am Ende gerne "in echt" hören...
Bin gerade nach dem Upload bei Soundcloud doch ein wenig erstaunt, was die aus dem Sound machen...
Mehr als 1!Wie viele Einreichungen insgesamt hast du denn bereits?So langsam trudeln die Ergebnisse ein... freut mich
Mehr als 1!