Der große Retrowave Contest!

  • Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
Ich bin heute übrigens mit meinem Teil fertig geworden. Punktlandung bei 4:56 Minuten.
Jetzt noch etwas Zuckerguss und Feenstaub drauf und dann kriegt's der Schlumpf.

Aaah, in welchem Format eigentlich? mp3 (320) oder wav (44.1, 24) oder ...?
Bitte als Soundcloud Link. Wenn das nicht geht, als mp3 auf Dropbox.
 
BTW: der OT Button liegt ungünstig.
Habe jetzt tatsächlich den Schlumpf geofftopict und wollte Danke drücken.
 
Pała.
 
Ich habe auch das Problem, dass in Maschine nur die Instrumente geladen sind und mit einigen belanglosen Patterns. Da bald Abgabe sein wird, folgt Plan B. Ich werde diese Nummer mit meinem Eipad verwirklichen, so kann ich auch mal auf die Baustelle arrangieren. Ja und auch coole Geräusche mit einfangen...
:whip: Los, sagt Ihr es alle: :dabest:
 
So Freunde der Hupfdohle, wir sind auf Platz 1!

Jetzt noch fleissig ans Keyboard, Pappa sagt, nächste Woche ist Abgabe!
 
irgendwie würde ich gerne noch was mit e gitarre machen, aber das haut nicht so wirklich hin. ich hab mal 2 skizzen gemacht, aber ich denke themaverfehlung setzen 6?





das 80s gitten synthwave file auf der startseite vom fred finde ich nicht gut. habt ihr noch beispiele?

Musst mal nach dance with the dead suchen, die machen da auch viel eguittenmucke in newretrowavisch!
 
irgendwie würde ich gerne noch was mit e gitarre machen, aber das haut nicht so wirklich hin. ich hab mal 2 skizzen gemacht, aber ich denke themaverfehlung setzen 6?





das 80s gitten synthwave file auf der startseite vom fred finde ich nicht gut. habt ihr noch beispiele?

Gitarre und insbes. DRUMS sind schonmal fast ins Schwarze, aber die Keys....neee nicht mein Fall ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben