Schlumpfpeter
- Reaktionen
- 12.915
Hier mal bisschen andere Richtung, weniger Cyberpunk als das Letzte:
Prima!
Dem schließe ich mich an!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Prima!
Prima!
Dem schließe ich mich an!
Ja, der Blaue hat echt nen Großen
Nö, ich denke mal das passt. Erinnert mich ein wenig an Mr. Hammer.aber ich denke themaverfehlung
irgendwie würde ich gerne noch was mit e gitarre machen, aber das haut nicht so wirklich hin. ich hab mal 2 skizzen gemacht, aber ich denke themaverfehlung setzen 6?
das 80s gitten synthwave file auf der startseite vom fred finde ich nicht gut. habt ihr noch beispiele?
Jo geil. Krass die volle Gittendröhnung. Jetzt kommt Schmackes in die Bude.irgendwie würde ich gerne noch was mit e gitarre machen, aber das haut nicht so wirklich hin. ich hab mal 2 skizzen gemacht, aber ich denke themaverfehlung setzen 6?
das 80s gitten synthwave file auf der startseite vom fred finde ich nicht gut. habt ihr noch beispiele?
irgendwie würde ich gerne noch was mit e gitarre machen, aber das haut nicht so wirklich hin. ich hab mal 2 skizzen gemacht, aber ich denke themaverfehlung setzen 6?
Du hast HOFA gewonnen?! Glückwunsch!
Geh mal auf Menü > Darstellung > Alle Spuren einblendenLangsam mache ich mir Sorgen, da mein Beitrag im Moment immer noch so aussieht:
Anhang anzeigen 92032
Weniger ist mehr..Langsam mache ich mir Sorgen, da mein Beitrag im Moment immer noch so aussieht:
Langsam mache ich mir Sorgen, da mein Beitrag im Moment immer noch so aussieht:
Anhang anzeigen 92032
Bei mir ähnlich.Langsam mache ich mir Sorgen, da mein Beitrag im Moment immer noch so aussieht:
Anhang anzeigen 92032