Der große Retrowave Contest!

  • Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
irgendwie würde ich gerne noch was mit e gitarre machen, aber das haut nicht so wirklich hin. ich hab mal 2 skizzen gemacht, aber ich denke themaverfehlung setzen 6?





das 80s gitten synthwave file auf der startseite vom fred finde ich nicht gut. habt ihr noch beispiele?
 
Tut mir leid @electrisizer aber nachdem du beim HOFA-Contest sauberst abgeschnitten hast und dein Soll für dieses Jahr bereits erledigt ist, bist du leider für diesen Contest ausgeschlossen.
Wir schicken dir auch einen Keks, den der Schlumpf gesponsert hat.
 
irgendwie würde ich gerne noch was mit e gitarre machen, aber das haut nicht so wirklich hin. ich hab mal 2 skizzen gemacht, aber ich denke themaverfehlung setzen 6?





das 80s gitten synthwave file auf der startseite vom fred finde ich nicht gut. habt ihr noch beispiele?

Top Gun!

Du hast HOFA gewonnen?! Glückwunsch!
 
irgendwie würde ich gerne noch was mit e gitarre machen, aber das haut nicht so wirklich hin. ich hab mal 2 skizzen gemacht, aber ich denke themaverfehlung setzen 6?





das 80s gitten synthwave file auf der startseite vom fred finde ich nicht gut. habt ihr noch beispiele?
Jo geil. Krass die volle Gittendröhnung. Jetzt kommt Schmackes in die Bude.
 
irgendwie würde ich gerne noch was mit e gitarre machen, aber das haut nicht so wirklich hin. ich hab mal 2 skizzen gemacht, aber ich denke themaverfehlung setzen 6?





das 80s gitten synthwave file auf der startseite vom fred finde ich nicht gut. habt ihr noch beispiele?

Das zweite passt! Das noch schön ausproduzieren. Musst mal nach dem artist googlen, der macht vieles in der Richtung.
 
Du hast HOFA gewonnen?! Glückwunsch!

naaa - nicht den hauptpreis, einen "sonderpreis" in form von einem reveal spire softsynth. mal sehn ob ich damit was anfangen kann. hatte mir gerade einen minilouge xd + yamaha tx802 bestellt. synthis hab ich jetzt erstmal genug.
 
Langsam mache ich mir Sorgen, da mein Beitrag im Moment immer noch so aussieht:

upload_2021-2-15_23-14-43.png
 
Ich bin heute übrigens mit meinem Teil fertig geworden. Punktlandung bei 4:56 Minuten.
Jetzt noch etwas Zuckerguss und Feenstaub drauf und dann kriegt's der Schlumpf.

Aaah, in welchem Format eigentlich? mp3 (320) oder wav (44.1, 24) oder ...?
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben