electrisizer
- Reaktionen
- 1.159
vor dem fertigen dingens ist natürlich noch "musik datenmüll" entstanden - mein festplatte ist voll damit... fachgerecht in diesem thread entsorgt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst auch noch zwei machen!fertig!
kann ich auch noch einen 2. machen???
Aldah! Jetzt fäng hier nicht so an!Geile sachen bastelt ihr da.... ich war die letzten wochen recht geschäftig, jetzt steht eine neuverkabelungsaktion im studio an und ich hab angst bekommen ich weiss noch nicht nicht ob ich was abliefere, hab noch nicht mal angefangen.
Exakt!Und noch was. Die Strategie vom Schlumpf ist ja klar. Wenn er sowas schon im Vorfeld im Rahmen der Schnipsel an Kritik verlautbaren lässt, dann kann das nur eines bedeuten:
Er möchte mich zu einer zweiten Nummer animieren!
isch 'abe doch noch ga nisch angefangenAldah! Jetzt fäng hier nicht so an!Geile sachen bastelt ihr da.... ich war die letzten wochen recht geschäftig, jetzt steht eine neuverkabelungsaktion im studio an und ich hab angst bekommen ich weiss noch nicht nicht ob ich was abliefere, hab noch nicht mal angefangen.
Dann wird's aber mal Zeit! Die erste Abgabe ist schon eingetrudelt!isch 'abe doch noch ga nisch angefangenAldah! Jetzt fäng hier nicht so an!Geile sachen bastelt ihr da.... ich war die letzten wochen recht geschäftig, jetzt steht eine neuverkabelungsaktion im studio an und ich hab angst bekommen ich weiss noch nicht nicht ob ich was abliefere, hab noch nicht mal angefangen.
Starte jetzt deine Maschinen und ab geht die Luzi...isch 'abe doch noch ga nisch angefangen
Ich habe auch noch nicht wirklich was geschafft!Dann wird's aber mal Zeit! Die erste Abgabe ist schon eingetrudelt!
Boah Scheisse, ich habe die ganze Zeit eine Idee im Kopf die mich nicht in Ruhe lässt.
Wird das jetzt Versuch 2.0?
vor dem fertigen dingens ist natürlich noch "musik datenmüll" entstanden - mein festplatte ist voll damit... fachgerecht in diesem thread entsorgt
Hier ein Mini-Update von mir.
Dann wird's aber mal Zeit! Die erste Abgabe ist schon eingetrudelt!
Starte jetzt deine Maschinen und ab geht die Luzi...
ist das synthwave?
Klingt sehr fröhlich und happy bis jetzt.Ich hab auch mal was probiert, aber ich muss noch mehr reinkommen irgendwie.
Hier sind schon richtig gute Sachen dabei.
Ich hab auch mal was probiert, aber ich muss noch mehr reinkommen irgendwie.