Der große Gooz-Cubase und Plugins Installations-Thread

kann ich den so einfach verschieben oder kann das auch nach hinten losgehen? oder muss ich ihn schlimmstenfalls wieder zurückschieben und alles ist beim alten?
 
Danke! :)

Also es läuft tatsächlich, allerdings bekomme ich trotzdem bei jedem öffnen noch die Fehlermeldung:
The steam folder does not have any Write permission.try Running as Administrator

Dann klicke ich ok und die nächste Meldung kommt: steam folder is not writable

Danach geht es zwar, aber ich hätte das gerne weg!

Hat jemand ne idee?

Das hatten wir doch schon!?
Siehe mein Post #26
 
:D ja chris, aber ich will cubase nicht als admin ausführen, da es probleme macht wie ich hier im forum gelesen habe!

spectrasonics hat mir geschrieben wie ich es auch so zum laufen bekomme und es klappt auch wenn ich cubase nicht als admin ausführe, aber die fehlermeldungen sind geblieben, auch wenn danach alles einwandfrei läuft und jetzt hätte ich die fehlermeldungen eben gerne weg
 
du sollst auch nicht als admin starten, sondern schreib und leserechte verteilen, wie im Video gezeigt!
 
oh wow es klappt :) vielen vielen dank! :)
 
Na endlich
smil47edd8eba7b42.gif
 
ich frag einfach mal in diesem thread, will nicht dauern einen neuen erstellen.

habe hier ein sample und einen teil davon geschnitten und ein paar mal hinter einander geloopt. wie bekomme ich das denn wirklich zu einem event? events in parts funktioniert schonmal leider nicht. sobald ich fade, fadet es das teil nicht als ganzes, sondern jeden geloopten teil einzeln.

gibt es da einen einfacheren weg als einfach bouncen, oder sollte man das in dem fall einfach tun?



und noch eine! :)
wie macht man diesen pitch am einfachsten wie hier bei 0.40? automation transponieren?

 
Alles markieren, dann Audio/ Auswahl als Datei.

Danach kannst du faden. Oder du exportierst den bestreffenden Bereich....Oder machst eine Automation des Lautstärke-Faders-----
 
ich frag einfach mal in diesem thread, will nicht dauern einen neuen erstellen.

bloss nicht!!
Es ist einfach viel besser, wenn man zu jedem neuen Thema auch einen eigenen separaten Thread (mit aussagekräftigem Titel) verfasst! Denn damit ist dann die Suche für Neulinge und Interessierte viel einfacher, als sich erst tausend Seiten durch einen einzigen Thread wühlen zu müssen. Dir erginge es sicher auch so. (Wär ja fast so, als wenn jeder User sich einen eigenen Thread erstellt - das wäre katastrophal...und macht echt keinen Sinn...) :D
Du verstehst sicher. ;-)

Also: bitte für jedes neue Thema auch einen eigenen Thread. Danke! :)
!
 
danke chris!

ok, dann eben doch zu jedem thema ein extra thread :)
 
rkdk:
Für jede, schon 100 mal gestellte Standardfrage einen eigenen Thread?
Dann gehen aber die wirklich interessanten Sachen unter.
Wenn jetzt jeder einen Thread aufmacht, weil er das Manual für Youtube oder seinen Synth nicht findet, ist das Forum dem Untergang geweiht...
 
Ich habe nur den Rest hier gelesen, und ich bleibe dabei: lieber eigene Threads zum eigenen Thema aufmachen. So ist das nun mal mit Foren wo sich auch Anfänger mit ewig neu gestellten "Altfragen" tummeln. Auch wenn du´s anders siehst.
Als Erste Hilfe Massnahme für "Standardfragen" empfehle ich sowieso die Suchmaschine (!) hier. oder google. usw.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben