Der große Gooz-Cubase und Plugins Installations-Thread

ich hoffe doch :/
 
wow, omnisphere geht :) wahnsinn. wenigstens mal etwas weitergekommen

edit: boah ok, aber nicht wie es soll! nur die omnisphere 2 library. zumindest gucke ich gerade ein video wo man zwischen omnisphere 1 und 2 wechseln kann, und ich kann das nicht

Steamfolder is not writable heißt es
 
...edit: boah ok, aber nicht wie es soll! nur die omnisphere 2 library. zumindest gucke ich gerade ein video wo man zwischen omnisphere 1 und 2 wechseln kann, und ich kann das nicht

Steamfolder is not writable heißt es
Hast Du alles als Admin installiert? Wenn nicht, könnte das daran liegen.
 
hi! ne, habe nicht als admin installiert, höre ich zum ersten mal!

updates von omnisphere 2 habe ich alle geladen, bleibt aber alles gleich.

in dem thread lag es bei allen wohl an windows und mit dem update waren die probleme gelöst wie es aussieht.
 
Versuche mal Cubase als Admin zu starten und vergebe alle Schreib- und Leserechte für den Steam-Ordner....

 
Wie geht das? :-D



Ahhh! Das Video war eben noch nicht da. ;-)
 
ah sehr cool! :) das kann man also dauerhaft umstellen... ja, so kommen tatsächlich keine fehlermeldungen mehr!
ich habe nur irgendwie das gefühl das mir die sounds aus omnisphere 1 fehlen, einfach wegen dem video das ich angeguckt habe und der typ darin konnte zwischen version 1 und 2 wählen und das fehlt bei mir in omnisphere.
 
Die Sounds aus 1 müssen doch enthalten sein!
 
ja, sind sie wahrscheinlich auch, aber wie gesagt, das ich nicht wie in dem video zwischen omnisphere 1 und 2 wählen kann unter "version" verunsichert mich bisschen.
 
Mach doch einen extra Omnisphere Thread auf. Es gibt einige User, die das Teil haben.

Die Lösung ist wahrscheinlich ganz einfach....
 
ja, werde ich später mal :)
 
ah sehr cool! :) das kann man also dauerhaft umstellen... ja, so kommen tatsächlich keine fehlermeldungen mehr!...
Also kann man das tatsächlich als Lösung (bei Dir) betrachten - die Admin-Geschichte?.
 
ja, denke schon saurus! ob alle sounds da sind noch gucken und dann ist alles perfekt (mit omnisphere :) )
 
Phase 1: solved ;-)

Ging seinerzeit bei mir aber auch nicht auf Anhieb.
 
yes :) jetzt erstmal die NI sachen in angriff nehmen.
 
Sollte, wie schon geschrieben wurde, einfacher sein. Good luck!
 
NI mag auch nicht :/
habe jetzt battery 3 und kore 2 installiert. die dll dateien sind im gleichen vst ordner, wie auch das mittlerweile laufende omnisphere, ich gehe auf plugin manager und aktualisiere, aber nix von NI da?
 
Richtig installiert? 32 oder 64bit?
 
hm ok , jetzt zeigt es mir beides an, aber beides muss aktiviert werden noch. dann geh ich in den service center, gebe dort die seriennummern ein, dann bekomme ich irgendeinen code, aber was mache ich dann damit?

problem ist auch das der service center keine internetverbindung herstellt? obwohl internet einwandfrei funktioniert.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben