Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab Shreddage 3 Jupiter verwendetWelches Gitarren-VSTi hast du denn verwendet? Den Odin?
Alternativ kann man auch mit nem Edding alle Amp Sims auf die Tapete schreiben. Dann verbindet man sich die Augen und wirft einen Wurfpfeil in die Richtung.Und: Wenn man erstmal 300 Tonbeispiele nacheinander gehört hat, weiß man garantiert nicht mehr, welche einem gut gefallen und welche nicht. Übrigens auch eine Methode, den passenden Sound auszusuchen: Zufallsauswahl. Ein handelsüblicher Würfel mit 300 Seiten reicht dazu aus.
Klingt gut, finde ich.Hab hier noch ein Beispiel mit der Kombination Nameless + Kohle Perfect Blend + Kohle DV77 Clean Scoop

Klingen doch beide ganz anständig. Ob ich einen der beiden bevorzugen würde (und welchen) wüsste ich nicht. Hab mir das ein paarmal im A/B-Vergleich angehört und bin zu keinem klaren Ergebnis gekommen. Mit minimalem EQ-Einsatz könnte man sie auch noch weiter angleichen, wenn man wollte.Hab vorher mal kurz einen schnellen Testmix erstellt
Nä. Ich hab ein Video gesehen und es scheint wieder ganz gut zu sein aber ich hab mir vorgenommen mein eines Hobby (Amp Sims kaufen) zugunsten meines anderen Hobbys (Songs schreiben) mal etwas zurückschrauben.Hat es schon wer ausprobiert? @Ethersis vielleicht?![]()