Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich leider nicht öffnen!Habs mal kurz probiert![]()
Refrain 2. Variante
uh, bei Schwarzweiß ist mehr als unterschlagen worden, passt aber noch rein.
ed.
Nun mit E-Gitarre und etwas schneller:
Anhang anzeigen 102097
Bin ja kein Rocksänger, der die Vokale womöglich ordentlich ziehen könnte. So liegt erst mal nur eine Tempo-Beschleunigung nahe. Gesang machst du hoffentlich.Ist mir zu weit auseinander gezogen!
Mal gucken! Könnte dann aber länger dauern.Gesang machst du hoffentlich.
Kann ich leider nicht öffnen!Habs mal kurz probiert![]()
![]()
Jupp, gefällt mir! Mach mal weiter, dad wird gut!War halt eine sehr grobe, spontane Skizze mit dem Versuch während des Singens eine Gesangsmelodie zu finden.
Hier noch mal in benutzerfreundlicher:
Kann jetzt nicht anhören aber morgen.Hab auch mal ne kleine abendliche Skizze gemacht...
Schön dich mal wieder zu hören! Harmonien hören sich wunderbar gegensätzlich (und zur Textaussage angenehm passend) an.Hab auch mal ne kleine abendliche Skizze gemacht...
Hui, überraschend anders! Klingt aber noch ein wenig monoton, ist das so beabsichtigt? Könnte zur NDW gehören, gefällt mir!Kann jetzt nicht anhören aber morgen.![]()
Ich hab's gerade angehört. Sehr schön! Ich empfehle den Refrain noch heraus zu arbeiten. Gesang dort doppelt mit zweiter Stimme, zumindest aber unisono andicken. Und dezente Streicher! Die können auch ein wenig Dynamik rein bringen, die momentan noch fehlt.Bin jetzt auch endlich mal dazu gekommen weiterzumachen.