Der Gast

  • Ersteller SoulFrontier
  • Erstellt am
Ich höre da auch dezente percussions und electro beats.
Jupp, das kann richtig gut werden!

Ich antworte dann mal hier. Freut mich, wenn es schon mal soweit gefällt. Es wäre eigentlich mein Konzept gewesen es so zu belassen, mich würde aber auch interessieren wie es sich mit deinen Vorschlägen zusammen anhört. Willst du das so dazu basteln oder soll ich besser Einzelspuren hochladen?
 
Ich denke zum probieren brauch ich keine Einzelspuren. Es muss ja insgesamt passen.
Erstmal bissel damit spielen und gucken was passen kann.

Wenn es uns dann beiden gefällt geb ich Dir meine Spuren
 

@Percy_Pösch

So in etwa?
 

@Percy_Pösch

So in etwa?
Also die Percussion find ich schon recht passend, ich würd sie nur nicht direkt von Anfang an loslegen lassen. Bei der Gitarre bin ich mir noch nicht sicher, ob sie nicht vielleicht zu hart ist. Müsste ich mal versuchen etwas dezenter reinzumixen. Kannst mir das ja mal als Spuren schicken und ich guck mir das eingebaut an.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben