Bei uns gab es am 24.12.2020 eine Weihnachtsnilgans ... Nachdem sie das Fläschchen geleert hat, ist sie voll durchgedreht ... Naja, der offene Schnabel erklärt sich aus dem zweiten Video ... Im ersten Video waren Leute mit einem Hund im Anmarsch, so dass sie sicherheitshalber zurück zum Fluss hinspaziert ist.
Das weckt Begehrlichkeiten Die Lichter/Himmel scheinen ausgefressen zu sein - probier' mal, das Bild bis an die Unterkante der Brücke zuzuschneiden. Das Zweite gefällt mir sehr gut.
Der Graureiher unter der Brücke, ich dagegen hinter der Brücke: Der Graureiher unter der Brücke, und ich auch unter der Brücke:
Komplett habe ich, glaube ich, keinen James-Bond-Film gesehen. Musik aus dem einen oder anderen Film ist mir aber natürlich bekannt. Nur habe ich sie mit dieser "meiner" Musik nicht von alleine in Verbindung gebracht. So, und nun die Zuckerrüben-Ernte von 2020, streng bewacht und verteidigt von ... ja, von wem denn?...
Bei dieser Gelegenheit habe ich mehrere Bilder geschossen. Hier weitere Bilder, beginnend mit dem Bild, wo das Eichhörnchen noch am Boden war:
Das war kalt heute. Brr... Und ein wenig für´s Auge. Konzert. Auch schon wieder sechs Jahre her... Hier ein Kumpel, wie er den Ventilator angeschrien hat. Dieser Lüfter war unser Highlight. Wir kamen auf die Idee dort Geldstücke reinzuwerfen, was dazu führte, dass ein Flügel komplett gestutzt wurde. So hatte er eine immense Unwucht und der ganze Tisch vibrierte. Ich machte Wetten mit Leuten, dass ich sie mit nur einem Knopfdruck zum Lachen bringen konnte... viele haben die Wette verloren! Das war ein sehr lustiger Tag und ich erinnere mich sehr gern daran. Und die Katz´ darf auch mal wieder.
Bei uns in Frankfurt am Main gab es gestern auch Schnee ... Der Fluss ist Nidda, nicht Main. Und das untere Bild wurde am Teich gemacht, wo früher der Graureiher saß bzw. stand.
Sorry für das fette Wasserzeichen im ersten Bild. Das habe ich mir angewöhnt für mir fremde oder nicht befreundete Bands, weil die teilweise die Bilder missbrauchen, den Fotografen nicht nennen und mir das derbst auf den Sack geht. Daher habe ich es eingeführt, dass es gegen eine kleine Gebühr entfernt werden kann. Der Missbrauch ist damit drastisch zurückgegangen